W140 Innenraum im C140: Ausstattungsmerkmale

Diskutiere Innenraum im C140: Ausstattungsmerkmale im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich liebäugle derzeit mit dem Kauf eines C140 - ob Vor-MOPF oder MOPF habe ich noch nicht entschieden. Da man das Auto die...

1. #1 P-A-L-A-D-I-N, 12.04.2023
    P-A-L-A-D-I-N

P-A-L-A-D-I-N

Auto:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde Final Edition Cabriolet & E-280 Avantgarde 4matic Kombi (MOPF)
    Hallo zusammen,

ich liebäugle derzeit mit dem Kauf eines C140 - ob Vor-MOPF oder MOPF habe ich noch nicht entschieden.

Da man das Auto die meiste Zeit von innen sieht und ich viel Wert auf eine umfangreiche Ausstattung lege, würde mich mal interessieren, welche Funktionen sich hinter welchem Schalter verbergen. Oftmals sieht man ja hier und da eine Lücke, wo eigentlich ein Schalter sitzen könnte.

Gibt es irgendwo eine Übersicht (insbes. von der Mittelkonsole), wo alle möglichen Schalter mit ihrer zugehörigen Funktion erkennbar sind? Meine längere Recherche hat hier leider zu nichts geführt.

Schon mal vorab vielen Dank für Eure Beiträge!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

schau mal hier, da gibt es jede Menge Prospekte, vielleicht ist etwas dabei, was du gebrauchen kannst.

P-A-L-A-D-I-N gefällt das.
  3. #3 P-A-L-A-D-I-N, 14.04.2023
    P-A-L-A-D-I-N

P-A-L-A-D-I-N

Auto:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde Final Edition Cabriolet & E-280 Avantgarde 4matic Kombi (MOPF)
    Die C140-Modelle scheinen nicht gelistet zu sein, sofern ich hier nichts übersehen habe. Mir wurde allerdings in einem anderen Forum schon recht gut weitergeholfen, was die Ausstattungen angeht. Dennoch vielen lieben Dank für den Link - da sind so einige interessante Prospekte für meine anderen Mercedes-Modelle dabei. :-)

Thema:

Innenraum im C140: Ausstattungsmerkmale

Die Seite wird geladen...

Innenraum im C140: Ausstattungsmerkmale - Ähnliche Themen

1. C180 Coupe Bj 2012 Innenraum Umlöten

C180 Coupe Bj 2012 Innenraum Umlöten: möchte von meinem Mercedes die Tastenbeleuchtung vom Multi-Lenkrad, Radio usw um löten. Hat das jemand schon mal gemacht und hat Erfahrung darin...
  2. Dauerplus im Innenraum (X156)

Dauerplus im Innenraum (X156): Hallo, für den Einbau einer Dashcam brauche ich Dauerplus im Innenraum. Kann ich den iwie abzweigen ohne ein neues Kabel vom Motorraum zu ziehen?...
  3. Innenraum Dekorleisten Limousine Kombi gleich?

Innenraum Dekorleisten Limousine Kombi gleich?: Hallo zusammen, weiß einer ob die Dekorleisten im w211 Mopf bei der Limousine und Kombi gleich sind? Also kann ich Beispielsweise von einem Kombi...
  4. C220 CDI EZ 200 Innenraum Abgasgeruch

C220 CDI EZ 200 Innenraum Abgasgeruch: Hallo Freunde , ich habe das Problem nach dem ich den DPF und das AGR ausgeschaltet habe per Steugerät , dass wenn ich die Lüftung im Stand...
  5. E250CDI Wasserpumpe erneuert, Heizung Innenraum wird nicht warm

E250CDI Wasserpumpe erneuert, Heizung Innenraum wird nicht warm: Hallo liebe Mercedes Freunde, ich habe an meiner E250CDI EZ03/2009, OM651.924 die Wasserpumpe erneuert, weil diese undicht war. Hat wunderbar...