Innenraumaufbereitung von DC empfehlenswert?

Diskutiere Innenraumaufbereitung von DC empfehlenswert? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Mein Bruder möchte seinen CLK nur von innen aufbereiten lassen, am liebsten bei Mercedes. Vor allem der Beifahrersitz sieht aus wie Sau, ein...

1. Isi

Isi

Mein Bruder möchte seinen CLK nur von innen aufbereiten lassen, am liebsten bei Mercedes.
    Vor allem der Beifahrersitz sieht aus wie Sau, ein großer Fleck ist nicht wegzubekommen.
    Er hat die graue Stoffausstattung und hätte gerne Erfahrungswerte von Euch. Kosten sind nicht so wichtig ( wer Preise weiß sollte trotzdem berichten), das Ergebnis zählt.

Danke schonmal... :wink:

2. #2 Zarrooo, 23.12.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Wer sagt Dir (oder besser gesagt Deinem Bruder), daß die Autos bei Mercedes von eigenen Mitarbeitern aufbereitet werden? Ich weiß ziemlich sicher, daß unser Händler hier sowas extern vergibt.

cu ulf

3. #3 Robiwan, 23.12.2005
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Die Hauptniederlassung hier in Tirol vergibt solche Sachen an Externe. Die Rechnung legt aber DC.

Ich habe heuer eine komplette Innenraumreinung bei DC in Auftrag gegeben. Kosten 120€ inkl. MwSt. und das Ergebnis war :tup :tup :tup

4. #4 Rafael [DO], 23.12.2005
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

So welche arbeiten werden immer an Externe vergeben.
    Hier in Dortmund haben die eine eigene Wasch- und Aufbereitungshalle auf dem MB Gelände!

Die Reinigungsfirma hat mehrere Niederlassungen, kannst bestimmt auch über Umwege an sie herran treten CIRKIN.de
    Hier noch die Seite für Privatpersonen incl Preise: CIRKIN.de

5. Isi

Isi

Eigentlich egal wo das geamcht wird, mein Bruder lässt aus Gewohnheit fast alles bei DC machen.
    Also 120 Euro mit einem super Ergebnis finde ich in Ordnung, wobei ich nochmals Nachhaken möchte :
    Der Innenraum sieht teilweise wirklich schlimm aus, Polster verschmutzt, unten im Fußraum mehr schwarz als grau und ein Fleck mit richtigen Rändern die jedem auffallen.
    Grau halt - würde ich mir niemals kaufen, mein Bruder möchte es beim nächsten Benz auch besser machen.

6. #6 Robiwan, 23.12.2005
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    @Isi,

mein Elch hat auch schlimm ausgeschaut, weil ich die ganzen Sachen vom Umzug transportiert habe.

Ich würde für eine intensive Reinigung (mit shampoonieren) einen wärmeren Zeitpunkt bevorzugen, da die Feuchtigkeit aus dem Auto wieder entweichen muß.

7. Isi

Isi

Ich habe mir den Werbefilm der Firma "cirkin" angeschaut und bin wirklich angetan.
    Bei diesen Profis scheint ein schmutziger Innenraum noch das kleinere Übel zu sein.

8. MSS

MSS

Auto:
    ML 320 CDI 4Matic
    "CIRKIN" ist türkisch und bedeutet "häßlich" ;-)

9. #9 Scherzi1, 18.01.2006
    Scherzi1

Scherzi1

Hallo isi,

guckst du: Pflege da unter Mitglieder kannst DU Dir einen Aufbereiter in Deiner/DEines BRuders Nähe suchen und ggf. vor Ort befragen, was er machen will/kann, um den CLK zu säubern.

Thema:

Innenraumaufbereitung von DC empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Innenraumaufbereitung von DC empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Welcher Endschalldämpfer ist empfehlenswert für C 350 BJ 2014?

Welcher Endschalldämpfer ist empfehlenswert für C 350 BJ 2014?: Schönen Guten Abend , ich bräuchte mal eure erfahrene Meinung habe mir einen C 350 BJ 2014 zugelegt und würde gerne etwas am Sound machen. Nun...
  2. Welcher Winterreifen für meine Verhältnisse ist empfehlenswert?

Welcher Winterreifen für meine Verhältnisse ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, auf meinen S203 C220 CDI Facelift werden nun neue Winterreifenfällig. Ich brauche 205 55 R 16. Die Test im Netz sind bekannt....
  3. Airmatik DC bei hoher Laufleistung

Airmatik DC bei hoher Laufleistung: Hallo Zusammen Ich habe mich gerade hier frisch angemeldet und habe gleich mal ein Anliegen. :D Im Februar hatte ich mir einen E280 T-Modell mit...
  4. 209 280 Motor im CLK 280 Bj. 2007 empfehlenswert oder doch lieber den 320er nehmen?

280 Motor im CLK 280 Bj. 2007 empfehlenswert oder doch lieber den 320er nehmen?: Hallo Zusammen, leider habe ich mit der Suchfunktion nicht die richtigen Antworten bekommen und versuche es nun auf diesem Weg. Ich spiele mit...
  5. S204 als 6-Zylinder - Was ist empfehlenswert?

S204 als 6-Zylinder - Was ist empfehlenswert?: Servus Leute, langsam aber sicher geht die Zeit für mich und meinem Kompressor zu Ende. Vorweg, ich liebe meinen C, aber nächtes Jahr hab ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden