Innenraumbeleuchtung heller machen?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung heller machen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, sind die LED-Sofitten für die Innenraumbeleuchtung eigentlich heller als normale Birnen? z.B. hier: LED-Soffitten ultrahell high-power...

1. #1 Kenaschon, 01.02.2006
    Kenaschon

Kenaschon

Auto:
    E200T
  2. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Leds gehen mittlerweile ziemlich hell, sind aber immer noch wesentlich schwächer als herkömmliche Glühlampen.

Thema: Innenraumbeleuchtung heller machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto innenraumbeleuchtung heller

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung heller machen? - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung flackert + RDK Meldung

Innenraumbeleuchtung flackert + RDK Meldung: Servus! Hab ein Problem mit meinem w204 Mopf von 7/2011. Das Auto zeigt nach jedem Start "Reifendruck kontrollieren". Reifendruck passt und wurde...
  2. Rücklichter unterschiedlich hell

Rücklichter unterschiedlich hell: Hi, kennt jemand das Problem oder woran es liegen kann, habe einen w205 c220d und die LED Rücklichter leuchten unterschiedlich hell. Das rechte...
  3. W164 Innenraumbeleuchtung Deckenbeleuchtung Deckenleuchte

W164 Innenraumbeleuchtung Deckenbeleuchtung Deckenleuchte: Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass Thema wurde schon des öfteren besprochen in Motor-Talk, aber ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden...
  4. Innenraumbeleuchtung und Türbeleuchtung ohne Funktion

Innenraumbeleuchtung und Türbeleuchtung ohne Funktion: Grüßt euch, ich bin ganz neu hier und habe mir erst kürzlich einen W203 BJ 2003 - 1.8 Liter 200 Kompressor gekauft. Nun meldet mir das Auto,...
  5. Sicherung defekt für "Fenster hochfahren" und "automatische Innenraumbeleuchtung"

Sicherung defekt für "Fenster hochfahren" und "automatische Innenraumbeleuchtung": Moin, ich habe seit ein paar Tagen ein kleineres Problem mit unserem W203 aus dem Jahre 2005. Normalerweise geht die Innenraumbeleuchtung an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden