Innenraumbeleuchtung spinnt

Diskutiere Innenraumbeleuchtung spinnt im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Und schon ist das nächste Problem da. Wenn ich Morgens mein Auto auf sperre, geht die Kofferraum- und Fußraumbeleuchtung an, aber die...

1. #1 onkelkarl87, 02.04.2014
    onkelkarl87

onkelkarl87

Auto:
    GLK 220
    Und schon ist das nächste Problem da. Wenn ich Morgens mein Auto auf sperre, geht die Kofferraum- und Fußraumbeleuchtung an, aber die Hauptbeleuchtung oben erstmal nicht. So nach 5 bis Ca. 30 Sekunden nach dem aufsperren geht sie dann auch mal an. Per Schalter geht sie direkt an und wenn sie mal an ,war geht es direkt, also wenn ich zu sperre und wieder auf. Heute Morgen z.B. habe ich auf gesperrt, sie blieb aus, hab die Tür geöffnet und hab dann den Schalter betätigt, dann ging sie an. Hab sie wieder aus geschaltet und Ca. 5 Sekunden später ging sie dann von selbst an.

Thema:

Innenraumbeleuchtung spinnt

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung spinnt - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung flackert + RDK Meldung

Innenraumbeleuchtung flackert + RDK Meldung: Servus! Hab ein Problem mit meinem w204 Mopf von 7/2011. Das Auto zeigt nach jedem Start "Reifendruck kontrollieren". Reifendruck passt und wurde...
  2. Tankanzeige spinnt bei Vito W639

Tankanzeige spinnt bei Vito W639: Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...
  3. W164 Innenraumbeleuchtung Deckenbeleuchtung Deckenleuchte

W164 Innenraumbeleuchtung Deckenbeleuchtung Deckenleuchte: Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass Thema wurde schon des öfteren besprochen in Motor-Talk, aber ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden...
  4. W211 - Audio 20 spinnt

W211 - Audio 20 spinnt: Hallo technikfreaks, Seit neuestem spinnt mein Audio 20. Das Handy wird schon lange nicht mehr erkannt. Nokia 5210. Desweiteren kann ich häufig...
  5. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Nabend Leute.Ich heiße Christian und bin 38 Jahre alt. Ich durchforste das Internet komplett seid gestern zum Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden