Innenraumbeleuchtung upgrade auf LED

Diskutiere Innenraumbeleuchtung upgrade auf LED im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; hallo:) Habe letzte woche einen gebrauchten CLA w117 coupe aus dem Jahr 2013 gekauft und möchte nun gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED...

1. #1 JulsnBudulsn, 17.05.2021
    JulsnBudulsn

JulsnBudulsn

hallo:)

Habe letzte woche einen gebrauchten CLA w117 coupe aus dem Jahr 2013 gekauft und möchte nun gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED umstellen.
    Dazu stieß ich auf mehrere Probleme..
    1. Kann man die Leselampen, die sich vorne an der decke verbaut sind tauschen bzw. das Plastikgehäuse, wo auch die Knöpfe für die beleuchtung verbaut sind einfach abstecken, ohne das ich danach Probleme mit der Software habe?

2. Wie zur hölle krieg ich die Abdeckung der Kofferraumlampe, die sich auf der Heckklappe befindet raus, ohne sie zu beschädigen? (Eck Heckklappenleuchte)

vll kann mir jemand helfen:3

danke im Voraus
    lg Julian

Thema:

Innenraumbeleuchtung upgrade auf LED

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung upgrade auf LED - Ähnliche Themen

1. W212 Vormopf Innenraumbeleuchtung Sockel ?

W212 Vormopf Innenraumbeleuchtung Sockel ?: Hallo Freunde, ich möchte meine Innenraumbeleuchtung wieder auf normale orangene Birnen wechseln. Die alten LEDs vom Vorbesitzer hatte ich...
  2. Steuergerät Innenraumbeleuchtung

Steuergerät Innenraumbeleuchtung: Servus, bei meinem 2003er W203 C180 ist die Innenraumbeleuchtung von den Lüftungsauslässen, Zigaretten Anzünder, Lichtschalter, und dem kleinen...
  3. Innenraumbeleuchtung A klasse W176

Innenraumbeleuchtung A klasse W176: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei Meinem Mercedes A250 W176 von 2017 ist die Beleuchtung von dem Türgriff innen und Der Armlehne...
  4. 208 hintere Innenraumbeleuchtung

hintere Innenraumbeleuchtung: Moin Leute, Nachdem mir aufgefallen ist, dass die hintere Innenraumleuchte keine Birnen drin hat, hab ich kurzerhand zwei verbaut. Das Problem...
  5. Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003

Innenraumbeleuchtung hinten Viano W639 bj. 2003: Hallo wir haben vor kurzen einen Mercedes Viano bj 2003 W639 gekauft. Nun ist mir aufgefallen das hinten die innenraumbeleuchtung überhaupt nicht...