CLK Innenraumfilter / Pollenfilter -wo sitzt er?

Diskutiere Innenraumfilter / Pollenfilter -wo sitzt er? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich wollte den Innenraumfilter/ Pollenfilter wechseln. Jetzt habe ich das ganze PlastikZeug am Scheibenwischer demontiert - aber...

1. #1 paraphrasa, 05.10.2007
    paraphrasa

paraphrasa

Hallo zusammen,

ich wollte den Innenraumfilter/ Pollenfilter wechseln. Jetzt habe ich das ganze PlastikZeug am Scheibenwischer demontiert - aber wo sitzt das Teil? Wechsle jetzt mal die Kerzen & drinke nen Kaffee - bis dahin hat bestimmt jemand geantwortet ;)

Gruß
    para

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
  3. #3 varianti, 05.10.2007
    varianti

varianti

Auto:
    CLK320 A208
    Du musst nicht erst die Kerzen wechseln und nen Kaffee trinken um auf eine Antwort zu warten. Das Thema "Innenraumfilter" fällt unter die Classics und ist über die... TATA: "Suche" zu finden.

Versuchs doch mal beim nächsten mal... ;-)

Man soll es kaum glauben aber die wirft tatsächlich das gewünschte Ergebnis aus. ;-)

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Links auf ein Suchresultat funktionieren nicht...

5. #5 paraphrasa, 05.10.2007
    paraphrasa

paraphrasa

Ok, ok, die Suche hatte ich nur ein bißchen bemüht - sorry! Und vor lauter Aufregung über das ganze Plasikzeug hatte ich das Modell vergessen zu erwähnen :motz: Bis das alles wieder montiert war ... :rolleyes:

Also: Thx @ All

Auf jeden Fall ist es unglaublich was nach 9(!) Jahren in so einem Filter rumhängt ... Ich habe den 208er erst seit kurzem und habe heute mal die "Standard" Inspektion gemacht: Kerzen, alle Filter, Ölwechsel und so. Kann einer einem (fast) Laien erklären was das für Dinger sind auf Zündkerze 1 und 3?

Thema: Innenraumfilter / Pollenfilter -wo sitzt er?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt der pollenfilter beim db w209 clk

,
  2. innenraumfilter clk w209 wechseln

,
  3. merzedes slk pollenfilter wo wird er eingebaut

,
  4. mercedes clk 280 w209 pollenfilter wechseln,
  5. slk 200 r 170 innenraum filter wechseln,
  6. clk w209 innenraumfilter wechseln,
  7. Wo sitzt der Pollenfilter beim CLK?,
  8. pollenfilter w209 wechseln,
  9. wo ist der Innenraumfilter w209 ,
  10. clk 320-w209-innenraumfilter,
  11. Wo befindet sich der Pollenfilter beim Mercedes ml 320 cdi 2002 bj,
  12. clk 270 mercedes wo sitzt der innenraumfilter,
  13. slk innenraumfilter wechseln,
  14. w209 innenraumfilter richtig montieren,
  15. ckl 208 cabrio innenraumfilter,
  16. pollenfilter beim mercedes 320cdi baujahr 2002 wechseln,
  17. r170 innenraumfilter wechseln,
  18. w208 innenraumfilter wechseln,
  19. Innenraumfilter w209 wechseln,
  20. pollenfilterwechsel slk 171,
  21. slk r171 pollen filter location,
  22. mercedes clk pollenfilter wechseln,
  23. mercedes slk pollenfilter wechseln,
  24. clk innenraumfilter,
  25. wo ist beim slk der pollenfilter
Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter / Pollenfilter -wo sitzt er? - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?

Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?: Hallo liebe Community, da mein C220 CDI Bj. 2008 nicht anspringt und ich schon viele Ursachen ausschließen konnte, wollte ich nun Fragen wo das...
  2. W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio

W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio: Guten Tag, bei meinem W639 habe ich einen Android Radio nachgerüstet mit einer Rückwärtskamera alles angeschlossen funktioniert nun müsste ich...
  3. Clk 200 w209 Bj 2003 wo sitzt der innenraumfilter / pollenfilter? Im Auto nicht Motorraum gemeint

Clk 200 w209 Bj 2003 wo sitzt der innenraumfilter / pollenfilter? Im Auto nicht Motorraum gemeint: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Gemeinde ich habe einen innenraumfilter und egal wo man googlet steht drinne der wäre unterm...
  4. Luftfilter/ Innenraumfilter wechseln beim 220 CDI

Luftfilter/ Innenraumfilter wechseln beim 220 CDI: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Satz Luftfilter bestellt und möchte diese nun bei meinem C220 CDI tauschen. Der eine annähernd rechteckige...
  5. Wo sitzt die verdammte Regelsonde?

Wo sitzt die verdammte Regelsonde?: Hallo, also ich habe hier im Forum und bei Google gesucht aber nichts gefunden oder ev. überlesen. Lt. Fehlerspeicher (P0135) ist wohl die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden