innenraumgeräusche w212 limo

Diskutiere innenraumgeräusche w212 limo im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; guten abend miteinander, ich habe bei meinem e200 vorher mal wieder geräusche der innenverkleidung zu hören bekommen. es kommt ungefähr aus dem...

1. xnL

xnL

Auto:
    xxx
    guten abend miteinander,

ich habe bei meinem e200 vorher mal wieder geräusche der innenverkleidung zu hören bekommen. es kommt ungefähr aus dem bereich im fond, also hinten rechts...
    das geräusch tritt bei geschwindigkeiten von ca 70-80 km/h bei 1500 u/min auf. quasi wenn man das gas streichelt bzw. nur dahingleiten lässt.
    gerade eben trat es bei einer leichten steigung, davor war es auf einer ebenen landstraße auf. ich bin jeweils im 5. oder 6. gang gefahren, aber nicht
    untertourig! ich hab jetzt noch nicht wirklich geschaut, ob etwas locker sitzt, werde es aber morgen machen.

ist das ein bekanntes problem oder hattetihr auch schon mal das problem beim w212?
    das auto hat jetzt knapp 2500 km auf der uhr, daher finde ich es nicht normal bzw. so etwas darf meiner meinung nach nicht sein ;)

2. #2 EasyRider2608, 23.09.2011
    EasyRider2608

EasyRider2608

Auto:
    CL203
    wieso gehst du nicht zu mercedes. du hast ja volle garantie. zahlst also kein cent.

3. xnL

xnL

Auto:
    xxx
    das geräusch ist bei mir bisher nur zwei mal aufgetreten. lohnt sich nicht wirklich, der aufwand ;) wollte einfach wissen, ob es bei anderen leuten auch schon vorkam und selbst behoben wurde ;)

bwuschel gefällt das.
Thema: innenraumgeräusche w212 limo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes W 210 Innenraumgeräusche

,
  2. innenraumgeräusche mercedes

Die Seite wird geladen...

innenraumgeräusche w212 limo - Ähnliche Themen

1. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  2. w212 - Vibrationen im 7. Gang

w212 - Vibrationen im 7. Gang: Hallo zusammen, mein Bekannter (im Netz nicht sehr aktiv) hat neben einem Problem mit seiner Airmatic (sep. Fred) festgestellt, dass er im 7. Gang...
  3. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  4. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  5. W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton

W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton: Hallo Zusammen, ich bin momentan leider etwas am verzweifeln...ich habe folgendes Problem. Ich habe einen W212 BJ 2012 mit Original TV Tuner an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden