Innenraumleuchte tauschen, aber wie??

Diskutiere Innenraumleuchte tauschen, aber wie?? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Tach zusammen, bei meinem 300TE ist die Innenraumleuchte defekt. Wie kann ich die tauschen. Das ganze sieht so kompakt aus, weil ich auch ein ESD...

1. #1 kuhmelker, 28.02.2004
    kuhmelker

kuhmelker

Tach zusammen,

bei meinem 300TE ist die Innenraumleuchte defekt. Wie kann ich die tauschen. Das ganze sieht so kompakt aus, weil ich auch ein ESD habe und es sieht so aus als sei das alles ein Element.
    Hab nämlich keine Lust erst zu probieren und dann geht nichts mehr. Kann mir einer helfen?

Gruß Kuhmelker

2. #2 Stern-300E24V, 28.02.2004
    Stern-300E24V

Stern-300E24V

:driver

ist mittlerweile meine einfachste übung (wegs leuchte und ell.ssd-schalter in blau umbauen etc.)

also: Du setzt dich aufen fahrersitz,
    drücks links die ganze einheit nach rechts, soweit, bis du die einheit links (dort wo du drückst) herunternehmen kannst
    rechts sind nur zwei federn die dagegen drücken (naja, blechbügel halt *g*)

Dann stecker für :

el.SSD schalter, Deckelechte, Temperaturfühler runter, und den schlauch vom Temp.Fühler abziehen.

ach ne,

quatsch, dann abdeckung für die deckenleuchte aufmachen, sofitte tauschen und amen !

greetz

Thema: Innenraumleuchte tauschen, aber wie??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 innenleuchte ausbauen

,
  2. w124 deckenleuchte ausbauen

,
  3. w124 innenbeleuchtung ausbauen

,
  4. w168 innenraumbeleuchtung ausbauen,
  5. slk r170 innenbeleuchtung wechseln,
  6. w124 innenbeleuchtung birne wechseln,
  7. w 124 kombi innenraum lämpchen wechseln,
  8. w124 innenraumbeleuchtung,
  9. actros mp4 innenbeleuchtung ausbauen,
  10. mercedes w124 innenbeleuchtung,
  11. W124 innenraumleuchte,
  12. innenraumleuchte cla ausbauen,
  13. w168 innenbeleuchtung ausbauen,
  14. w 124 innenleuchte ausbauen,
  15. innenraumleuchte wechseln w124,
  16. Mercedes w124 innenraumbeleuchtung lampe,
  17. mercedes 124 deckenlampe ausbauen,
  18. w124 lüftermotor Beleuchtung tauchen,
  19. g Klasse Innenraum Leuchte ausbauen,
  20. slk r170 innenraumbeleuchtung wechseln,
  21. actros mp4 Deckenlampe ausbauen,
  22. mercedes benz w108 beleuchtung innenraum schalter ausbauen,
  23. w124 innenraumbeleuchtung wechseln,
  24. w124 innenraum lampe,
  25. smart innenraumleuchte tauschen
Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte tauschen, aber wie?? - Ähnliche Themen

1. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  2. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  3. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  4. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  5. W205 Heckdiffusor tauschen

W205 Heckdiffusor tauschen: Ich fahre eine C180 Limousine (Exklusive-Line, EZ 10/2017). Da bei mir nicht die Chrom-Endrohrblenden (Code B16) verbaut sind habe ich diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden