Innenraumlicht geht nicht auf Fahrerseite

Diskutiere Innenraumlicht geht nicht auf Fahrerseite im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, einen habe ich noch. Ist mir erst heute aufgefallen, das meine Innenbeleuchtung nicht angeht wenn ich die Fahrertür öffne. Bei allen...

1. zorro

zorro

Hallo Leute,

einen habe ich noch. Ist mir erst heute aufgefallen, das meine Innenbeleuchtung nicht angeht wenn ich die Fahrertür öffne. Bei allen anderen Türen funktioniert es. Ich ganz schlau und hingeschaut wo normalerweise ein Pinöpel an der Tür ist, der vielleicht klemmt oder verdreckt ist, aber nichts da, kein Ding zu sehen. Wo ist denn der Schalter, für die Innenbeleuchtung an der Tür?

2. #2 Stefan8485, 25.06.2006
    Stefan8485

Stefan8485

Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    der schalter befindet sich im Türschloß da sitz ein kleiner schalter der erkennt ob die Tür offen oder geschloßen ist.

Wie siehts mit der Birne an sich aus??

3. zorro

zorro

Hi Stefan,

erst einmal danke für Deine rasche Antwort. Da soll mal einer drauf kommen das sich der Schalter im Türschloß befindet. Zu Deiner Frage mit den Birnen, kann ich nur sagen alle i.o. Wenn ich über Funk oder auch die Beifahrerseite öffne, gehen die Lampen sowohl vorne auch auch hinten an, wie es sich gehört.
    Ist mir nur peinlich wegen so einer kleinen Sache in die Werkstatt zu fahren und mich zum Deppen zu machen, wenn man in kürzester Zeit es selbst hinkriegen kann, oder die es in 2 Minuten erledigen.

Thema:

Innenraumlicht geht nicht auf Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Innenraumlicht geht nicht auf Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. GLC -> Radio geht selbständig an und sonst geht gar nichts mehr

GLC -> Radio geht selbständig an und sonst geht gar nichts mehr: Vorweg: Nach etwas über 4 Jahren GLC (damals einer der ersten) haben wir jetzt im Juli 2020 unseren zweiten GLC 300d 4matic mit reichlich...
  2. Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015)

Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015): Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung bei meinem MB. Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Gestern habe...
  3. Innenraumlicht Totalausfall

Innenraumlicht Totalausfall: Hallo zusammen, habe hier schon im Forum über das nicht funktionierende Innenraumlicht gelesen, möchte es aber trotzdem noch einmal aufgreifen....
  4. Ambiente LEDs nachrüsten / Innenraumlicht

Ambiente LEDs nachrüsten / Innenraumlicht: Hallo, ich fahre einen S203 Classic BJ 2005 und mir ist es Nachts zu dunkel im Innenraum. Jetzt habe ich gelesen, dass der automatisch ablendbare...
  5. W210 Geräusch im Innenraumlicht

Geräusch im Innenraumlicht: Kann mir jemand sagen was das ist? Danke im voraus. mfG Pavlo;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden