Innenraumlüfter "spinnt"

Diskutiere Innenraumlüfter "spinnt" im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe einen S204 EZ 11/2011 mit 104 TKM. Nach Austausch des Innenraumlüfters und des Gebläsereglers hat sich folgende Kuriosität...

  1. #1 Friedi855, 02.07.2022
    Friedi855

    Friedi855

    Dabei seit:
    02.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen S204 EZ 11/2011 mit 104 TKM. Nach Austausch des Innenraumlüfters und des Gebläsereglers hat sich folgende Kuriosität ergeben: Mit Zündung an läuft die Klimaautomatik, bzw. die Klima im Manuellbetrieb wunderbar. Doch wenn ich den Fahrzeug-Motor starte geht alles in Lüfterstufe 1 und kann weder automatisch noch manuell hochgeregelt werden. Manchmal funzt alles ca. 15 Minuten und dann gehts erst aus. Ooooder ich betätige den Temperaturregler oder eine andere Gebläsestufe. Dann ist´s wieder aus. Könnt ihr etwas damit anfangen?

    Beide Batterien sind übrigens nagelneu. Andere Fehler wurden dadurch behoben, allerdings nicht das Lüfterproblem.

    LG aus dem Lipperland
     
  2. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    191
    Auto:
    C250
    Hallo
    was hast du den für Teile verbaut?
    Org oder irgend welche zubehör?
    Gruß
     
  3. #3 Friedi855, 03.07.2022
    Friedi855

    Friedi855

    Dabei seit:
    02.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, eine freie Werkstatt und Ford Haupthändler hat mir "Mahle" Teile eingebaut. Allerdings ohne den Stern drauf.
     
  4. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    191
    Auto:
    C250
    Hallo
    wen es eine Werkstatt verbaut hast warum gehst du nicht einfach wieder hin und sagst es funktioniert nicht
    Gruß
     
    Nemo78 gefällt das.
Thema:

Innenraumlüfter "spinnt"

Die Seite wird geladen...

Innenraumlüfter "spinnt" - Ähnliche Themen

  1. Innenraumlüfter läuft bei abgestelltem Fahrzeug

    Innenraumlüfter läuft bei abgestelltem Fahrzeug: Hallo in die Runde! Bei unserer C-Klasse Baujahr 12/2009, es ist ein S204, läuft nach Abstellen des Fahrzeugs und ausgeschalteter Zündung sehr...
  2. CLC Innenraumlüfter Problem - funktioniert nur sporadisch

    Innenraumlüfter Problem - funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, da mich reines Suchen und Lesen nicht mehr weiterbringt, wollte ich euch hier um Hilfe bitten. Zur Situation: Es ist ein CLC -...
  3. Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr verstellen

    Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo Forum An meinem W 203 Bj 2000 lässt sich das Gebläse nicht mehr verstellen. Ich kann den Regler auf die Windschutzscheibe stellen und...
  4. Innenraumlüfter ausgeschlagen/Defekt?

    Innenraumlüfter ausgeschlagen/Defekt?: Hallo zusammen, ich möchte mich mal für einen guten Freund an euch wenden. Kurze Details zum Auto: W203 C180 Kompressor, Baujahr 2006, Elegance...
  5. Innenraumluft bei eingeschalteter Klima müffelt- Kondensator wechseln?

    Innenraumluft bei eingeschalteter Klima müffelt- Kondensator wechseln?: Hallo liebe Sternchenfahrer, bei meinem W203 Sportcoupe Bj.01 Benziner 163PS Kompressor müffelt es im Innenraum wenn ich die KLima einschalte....