Innenraumlüftung funktioniert nicht / CL500 BJ.02

Diskutiere Innenraumlüftung funktioniert nicht / CL500 BJ.02 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute, nachdem ich mein Schätzchen nach langer langer Wartezeit letzten Do aus der Werkstatt abholen durfte ( hatte ABC Probleme), fiel mir...

1. #1 Gladinez, 09.03.2013
    Gladinez

Gladinez

Auto:
    W215 CL500 Bj.2002
    Hi Leute,

nachdem ich mein Schätzchen nach langer langer Wartezeit letzten Do aus der Werkstatt abholen durfte ( hatte ABC Probleme), fiel mir auf das das Gebläse keinen mucks von sich gibt. Auch wenn ich die Taste für die Frontscheibe drücke, wo man deutlich hören sollte das das Gebläse arbeitet, tut sich nichts.
    Die Sicherungen im Innenraum habe ich gecheckt, sind alle i.o. Fehlerspeicher is nichts, weder in dem von der ganzen Belüftungsanlage noch in dem "normalen" Fehlerspeicher vom CL.

Es wird sicherlich noch andere Sicherungen geben als nur die im Innenraum, nur wo sitzen diese?
    Hatte vllt schonmal jemand dasselbe Problem in Grün und kennt die Lösung?

Lg Alex

2. #2 Gladinez, 12.03.2013
    Gladinez

Gladinez

Auto:
    W215 CL500 Bj.2002
    Hat niemand eine Idee?

3. xk66

xk66

Auto:
    C215 CL500; R171 SLK 350; W203 C240
    Hab ich vor kurzem erst durchgehabt. Wieviel km hat dein Fahrzeug jetzt runter ?

Meiner hatte knapp 160.000 km runter und dieser Gebläse-Igel (der unterm Handschuhfach verbaut ist und aussieht wie ein Hamsterlaufrad) war komplett fest und der Motor musste getauscht werden. Kostenpunkt in etwa 450€ mit Einbau. Dauert vielleicht ne halbe Stunde der Wechsel, aber das Teil ist unheimlich teuer und Das Teil gib's nur bei benz

4. #4 Gladinez, 13.03.2013
    Gladinez

Gladinez

Auto:
    W215 CL500 Bj.2002
    Hat deine Lüftung zufälligerweise auch gequietscht wenn du sie angeworfen hast? Meiner hat knapp über 160t runter.

5. #5 Gladinez, 16.03.2013
    Gladinez

Gladinez

Auto:
    W215 CL500 Bj.2002
    Jetzt ist das Klimebedienteil komplett tod, scheinbar kein Strom mehr drauf :/

Thema: Innenraumlüftung funktioniert nicht / CL500 BJ.02
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e 350 Innenraumlüftung

,
  2. c215 lüftung

,
  3. W 215 wo sitzt der Lüftermotor

,
  4. w215 wieso gehen die lüftungsklappen ständig zu?,
  5. ausbau handschuhfach Mercedes w215,
  6. c 215 Gebläsemotor Läuft nicht,
  7. W 215 Gebläsemotor sicherung,
  8. ausbau der heizungsgebläse w215,
  9. einbau heizung gebläsemotor c215
Die Seite wird geladen...

Innenraumlüftung funktioniert nicht / CL500 BJ.02 - Ähnliche Themen

1. CLC Innenraumlüfter Problem - funktioniert nur sporadisch

Innenraumlüfter Problem - funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, da mich reines Suchen und Lesen nicht mehr weiterbringt, wollte ich euch hier um Hilfe bitten. Zur Situation: Es ist ein CLC -...
  2. Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr verstellen

Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo Forum An meinem W 203 Bj 2000 lässt sich das Gebläse nicht mehr verstellen. Ich kann den Regler auf die Windschutzscheibe stellen und...
  3. Innenraumlüfter ausgeschlagen/Defekt?

Innenraumlüfter ausgeschlagen/Defekt?: Hallo zusammen, ich möchte mich mal für einen guten Freund an euch wenden. Kurze Details zum Auto: W203 C180 Kompressor, Baujahr 2006, Elegance...
  4. Innenraumluft bei eingeschalteter Klima müffelt- Kondensator wechseln?

Innenraumluft bei eingeschalteter Klima müffelt- Kondensator wechseln?: Hallo liebe Sternchenfahrer, bei meinem W203 Sportcoupe Bj.01 Benziner 163PS Kompressor müffelt es im Innenraum wenn ich die KLima einschalte....
  5. Suche Innenraumlüfter für meinen W204

Suche Innenraumlüfter für meinen W204: Servus Leute, meine Lüfter für die Innenraumbelüftung rattert seit einigen Wochen. Mir geht des ziemlich auf die Nerven, besonders früh wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden