Innenraumluft bei eingeschalteter Klima müffelt- Kondensator wechseln?
Diskutiere Innenraumluft bei eingeschalteter Klima müffelt- Kondensator wechseln? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Sternchenfahrer, bei meinem W203 Sportcoupe Bj.01 Benziner 163PS Kompressor müffelt es im Innenraum wenn ich die KLima einschalte....
Thema:
Innenraumluft bei eingeschalteter Klima müffelt- Kondensator wechseln?
Die Seite wird geladen...
-
Innenraumluft bei eingeschalteter Klima müffelt- Kondensator wechseln? - Ähnliche Themen
-
Innenraumlüfter "spinnt"
Innenraumlüfter "spinnt": Hallo, ich habe einen S204 EZ 11/2011 mit 104 TKM. Nach Austausch des Innenraumlüfters und des Gebläsereglers hat sich folgende Kuriosität... -
Innenraumlüfter läuft bei abgestelltem Fahrzeug
Innenraumlüfter läuft bei abgestelltem Fahrzeug: Hallo in die Runde! Bei unserer C-Klasse Baujahr 12/2009, es ist ein S204, läuft nach Abstellen des Fahrzeugs und ausgeschalteter Zündung sehr... -
CLC Innenraumlüfter Problem - funktioniert nur sporadisch
Innenraumlüfter Problem - funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, da mich reines Suchen und Lesen nicht mehr weiterbringt, wollte ich euch hier um Hilfe bitten. Zur Situation: Es ist ein CLC -... -
Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr verstellen
Innenraumlüftung lässt sich nicht mehr verstellen: Hallo Forum An meinem W 203 Bj 2000 lässt sich das Gebläse nicht mehr verstellen. Ich kann den Regler auf die Windschutzscheibe stellen und... -
Innenraumlüfter ausgeschlagen/Defekt?
Innenraumlüfter ausgeschlagen/Defekt?: Hallo zusammen, ich möchte mich mal für einen guten Freund an euch wenden. Kurze Details zum Auto: W203 C180 Kompressor, Baujahr 2006, Elegance...