Innenraumversch?nerung mit Holzzukaufteilen

Diskutiere Innenraumversch?nerung mit Holzzukaufteilen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Möchte in meinen S211 classic noch etwas mit Edelholzzubehör verschönern. Denke hier an an Frontbelüftung und Ablagefach vorn mit...

1. #1 weinmax, 17.06.2005
    weinmax

weinmax

Hallo!
    Möchte in meinen S211 classic noch etwas mit Edelholzzubehör verschönern. Denke hier an an Frontbelüftung und Ablagefach vorn mit Öffnungstasten. Bisher bei den Angeboten doch erhebliche Preisunterschiede und auch ob kleben oder mehr??
    zu kitschig, lasse mer´s bleiben?
    eventuelle Kaufquellen, die qualitativ und preiswert gut sind??
    Eigene Erfahrungen damit?
    sakrisch vielen dank für eure Antworten
    weinmax

:wink: :wink:

Thema:

Innenraumversch?nerung mit Holzzukaufteilen

Die Seite wird geladen...

Innenraumversch?nerung mit Holzzukaufteilen - Ähnliche Themen

1. ?u?ere Versch?nerung durch Chrom

?u?ere Versch?nerung durch Chrom: Ho Hab vor, mir ein paar Sachen mit Chrom außen dran zu machen. Hab nen Classic und da is halt leider nix mit Chrom dran. Hab den Avantgarde...
  2. Versch?nerung am Sportcoupe

Versch?nerung am Sportcoupe: Hallo Leute !!! Ich will mein Sportcoupe etwas verschönern. Kennt ihr ein paar gute Händler, wo man so Teile bekommt? Z.B. Chrom Kühlergrill...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden