CLK Innenspiegel CLK Cabrio (208) ausbauen?

Diskutiere Innenspiegel CLK Cabrio (208) ausbauen? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen, weiß einer von Euch, wie man beim 208er Cabrio den Innenspiegel ausbaut? Beim Coupé einfach ziehen, aber beim Cabrio scheint der...

1. #1 varianti, 07.02.2007
    varianti

varianti

Auto:
    CLK320 A208
    Guten Morgen,

weiß einer von Euch, wie man beim 208er Cabrio den Innenspiegel ausbaut? Beim Coupé einfach ziehen, aber beim Cabrio scheint der Spiegel irgendwie an der Scheibe zu hängen... ?(

Freue mich über Eure Antworten.

Viele Grüße,
    Dirk

2. #2 neo_fy1, 14.02.2007
    neo_fy1

neo_fy1 Guest

Abdeckung nach vorne abziehen.

Spiegel mit Fuß 90 Grad nach links drehen --> geht weg.

Einbau ist weng gefummel, aber einfach umgekehrt.

3. #3 neo_fy1, 18.02.2007
    neo_fy1

neo_fy1 Guest

und hats geklappt?

4. #4 varianti, 19.02.2007
    varianti

varianti

Auto:
    CLK320 A208
    Nee, ich habe es noch nicht versucht. Will es erst machen, wenn ich den anderen Spiegel habe.

Ich sage Dir dann aber Bescheid, ob es funktioniert hat.

Vielen Dank.

Thema: Innenspiegel CLK Cabrio (208) ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenspuegel ausbauen clk w209

,
  2. clk w209 innenspiegel wechseln

,
  3. w208 innenspiegel Coupe einbauen

,
  4. clk cabriolet innenspiegel vibriert,
  5. clk innenspiegel locker,
  6. c208 cabrio Innenspiegel abbauen
Die Seite wird geladen...

Innenspiegel CLK Cabrio (208) ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. Stoßstange W 208

Stoßstange W 208: Hallo Leute ! Wer hat schon mal die Leiste die an der Stoßstange vorn ist abgebaut ? Da wo die sensoren drauf sind. danke
  3. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  4. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  5. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden