InnenSpiegel mit Garagentor?ffner

Diskutiere InnenSpiegel mit Garagentor?ffner im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe mir bei MB einen innenspiegel mit Garagentoröffner nachrüsten lassen, seitdem geht die auto. abblendung des linke aussenspiegel nicht...

1. #1 rolliman, 21.04.2004
    rolliman

rolliman

Hallo, habe mir bei MB einen innenspiegel mit Garagentoröffner nachrüsten lassen, seitdem geht die auto. abblendung des linke aussenspiegel nicht mehr wenn der innenspiegel abgeblendet ist, das Problem liegt an der verkablung ....... MB hat alles gemessen und findet den Fehler nicht, da es von der Kabelbelegung kein Farbplan gibt!!!! wer hat auch so einen Spiegel im W203 und kann mir die Pin (Farb) belegung vom Stecker sagen!!! es sind 5 Kabel, oder besser, einfach Foto davon machen!!!Stecker ist am Spiegelende und wird im Dachbedienteil eingesteckt ...........wäre total nett, wenn es jemand weiß oder ein Foto machen könnte ...........

2. MM1598

MM1598

Auto:
    S205 250 BlueTEC
    Hallo Rolliman,
    ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, aber kurz ne Frage an Dich!
    Funktioniert bei Dir der integrierte Garagentoröffner?
    Bei meinem Crossfire nämlich irgendwie nicht!
    Liegt wahrscheinlich an meinem Garagentor oder so!! :wand
    Micha

3. #3 mike c200, 22.04.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    kan auch am spiegel liegen das deine neue die aussenspiegel nicht ansteuren kan

Mike

Thema:

InnenSpiegel mit Garagentor?ffner

Die Seite wird geladen...

InnenSpiegel mit Garagentor?ffner - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Micro anschließen (2Pin MOPF)

Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Micro anschließen (2Pin MOPF): Hi zusammen, brauche folgende Unterstützung eurerseits. Ich habe eine C-Klasse MOPF und mir einen automatisch abblendbaren Innenspiegel mit...
  3. Innenspiegel W210 - W203 Abblendbar, mit Ambientebeleuchtung und Mikrofon

Innenspiegel W210 - W203 Abblendbar, mit Ambientebeleuchtung und Mikrofon: Hallo... Ich verkaufe einen Innenspiegel der ursprünglich aus einem W210 stammt. Der Spiegel passt ohne weiteres in einen W203, da die...
  4. Abblendbarer Innenspiegel 203er, 209er, 208er, 210er

Abblendbarer Innenspiegel 203er, 209er, 208er, 210er: Ich biete einen abblendbaren Innenspiegel mit Micro an. War in meinem Fahrzeug verbaut und wurde durch einen getauscht wegen zusätzlicher...
  5. Innenspiegel tauschen

Innenspiegel tauschen: Hallo zusammen. Folgendes Problem steht bei mir an. Ich habe vom w211-er E350 mit Innenspiegel mit Garagentoröffner gewechselt zum 500-er ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden