Innenspiegel mit Garagentor?ffner

Diskutiere Innenspiegel mit Garagentor?ffner im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich habe einen Innenspiegel :tupmit auto. Abdunklung mit Garagentoröffner gekauft, ich bekomme das Teil in den Lernmodus, dann aber ist Schluss,...

1. #1 rolliman, 20.08.2004
    rolliman

rolliman

Ich habe einen Innenspiegel :tupmit auto. Abdunklung mit Garagentoröffner gekauft, ich bekomme das Teil in den Lernmodus, dann aber ist Schluss, :sauer: er blinkt und lässt sich nicht anlernen, :wandwobei der Sender in dem bereich der Frequenz liegt, habe in der Anleitung nachgelesen, aber warum speichert der Spiegel es nicht ab????? nachfragen bei DC ergab, das nichts freigeschaltet werden muss :motz:......... wer weiß Rat?????

2. #2 holgi2002, 20.08.2004
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

Es gibt leider sehr viele, die nicht mit dem Spiegel kompatibel sind, weil es einfach zu viele Hersteller von den Sendern gibt. Es gibt ca.3 DIN A4 Seiten mit genauen Bezeichnungen, die gehen :]

Poste mal den genauen Typ und die Frequenz, auch die Stellen nach dem Koma!!

Falls er tatsächlich nicht in der Liste ist, gibt es über MB eine Zusatzbox mit einer kleinen Antenne, die dann in die Garage gebaut wird und an den Anschluß vom Taster am Garagentor angeschlossen wird. Diese Box reagiert dann auf die Standartfrequenz vom Spiegel, damit geht es dann immer !!! Preis ca. 60,- Euro

3. #3 rolliman, 21.08.2004
    rolliman

rolliman

Hallo, wir haben es bei der neuen E-Klasse ausprobiert, :D dort bekommt man die Fernbedienung/Fernbedienungen alle ohne Problemme angerlernt, auch der Tausch des Spiegel ergab keine besserung.. :sauer:.... er blink nur........sonst nichts....... :wand :wand :wand

4. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Dieselbe Antwort wie im anderen Forum:

Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, daß es bei den Spiegeln mit integriertem Garagentoröffner unterschiedliche Ausführungen für Nordamerika und Europa gibt (wegen unterschiedlicher Frequenzbereiche der Sender). Vielleicht forscht Du mal in diese Richtung....

Guck doch mal hier, da steht z.B. "...für USA-Fahrzeuge"!

Gruß

Wenni

Edit: Holgi könnte ja vielleicht mal im EPC nachgucken, ob meine Vermutung stimmt!

Thema:

Innenspiegel mit Garagentor?ffner

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel mit Garagentor?ffner - Ähnliche Themen

1. Innenspiegel Halterung, wie heißt das Teil

Innenspiegel Halterung, wie heißt das Teil: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem Innenspiegel, der nach einem leichten Ziehen abgefallen ist. Dabei sind die drei "Zacken"...
  2. Innenspiegel auf "automatisch abblendbar" umrüsten

Innenspiegel auf "automatisch abblendbar" umrüsten: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einem Jahr immer noch sehr glücklich mit meinem cl203. Er fährt gut, verbraucht wenig und der Unterhalt ist...
  3. Fernbedienung f?r Garagentor im Innenspiegel

Fernbedienung f?r Garagentor im Innenspiegel: Hallo Jungs habe heute meine Fernbedienung an den Innenspiegel gekoppelt. Die Umbaumaßnahmen haben mich 10 euro und 1,5 stunden zeit und ein...
  4. Innenspiegel mit Garagentor?ffner

Innenspiegel mit Garagentor?ffner: Hallo an alle, ich habe für mein 2001´er C200K Sportcoupe bei ebay einen Innenspiegel mit autom. Abblendung+Garagentoröffner erstanden. Jetzt,...
  5. InnenSpiegel mit Garagentor?ffner

InnenSpiegel mit Garagentor?ffner: Hallo, habe mir bei MB einen innenspiegel mit Garagentoröffner nachrüsten lassen, seitdem geht die auto. abblendung des linke aussenspiegel nicht...