Innenspiegel mit Garagentoröffner für W204

Diskutiere Innenspiegel mit Garagentoröffner für W204 im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich nenne inzwischen einen 204er mein Eigen und suche hierfür einen Innenspiegel mit Garagentoröffner. Gibts das überhaupt für den...

1. #1 stuttgarter1970, 11.04.2008
    stuttgarter1970

stuttgarter1970

Auto:
    S204 220CDI
    Hallo zusammen,
    ich nenne inzwischen einen 204er mein Eigen und suche hierfür einen Innenspiegel mit Garagentoröffner.
    Gibts das überhaupt für den 204er? Über die normale Preisliste ist er ja nicht bestellbar.
    Ich bin nun über die Teilenummer A204 810 16 17 gestolpert.
    Kann man jemand nachschauen, was das für ein Spiegel ist? Event. eine US-Ausführung??
    Bzw. kann mir jemand die richtige Teilenummer für einen Innenspiegel inkl. autom. Abblenden und Garagentoröffner zukommen lassen?

Vielen Dank schonmal

Grüssle
    Thomas

2. kikas

kikas

Auto:
    C-220 CDI ( W204 )
    Hallo,

Das ist der richtige Spiegel mit den Code 232= Garagentoröffner mit Frequenz 284-390 MHZ und Code 249= Innen-und Aussenspiegel autom. Abblendbar.

Was du noch zum Umbau des Spiegels benötigst weiss ich leider nicht.​

Thema: Innenspiegel mit Garagentoröffner für W204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 innenspiegel mit garagenöffner

,
  2. innenspiegel s204

,
  3. mercedes x204 garagentoröffner

,
  4. mercedes w204 garagentoröffner,
  5. garagentoröffner in 204 nachrüsten c-klasse,
  6. homelink garagentoröffner mercedes 204,
  7. Garagentoröffner 433 mhz für mercedes c klasse
Die Seite wird geladen...

Innenspiegel mit Garagentoröffner für W204 - Ähnliche Themen

1. Innenspiegel W203 W211 automatisch abblendend, Ambientebeleuchtung, Garagentoröffner

Innenspiegel W203 W211 automatisch abblendend, Ambientebeleuchtung, Garagentoröffner: Artikelbezeichnung: Innenspiegel W211 W201 automatisch abblenden mit Ambientebeleuchtung und ingetriertem Garagentoröffner in beige Preis: 150...
  2. Frequenzen von Innenspiegel mit Garagentoröffner

Frequenzen von Innenspiegel mit Garagentoröffner: Hallo zusammen, weiß jemand Frequenzen von Innenspiegel mit Garagentoröffner von W210 Bj. 2000.?
  3. 209 Innenspiegel Aut. Abblendend Mit Garagentoröffner nachrüsten

Innenspiegel Aut. Abblendend Mit Garagentoröffner nachrüsten: Guten Abend, ich wende mich wieder mit einer Frage an euch Experten. Und zwar möchte ich bei meinem C209 (Bj 06) einen Innenspiegel Aut....
  4. Mercedes Garagentoröffner im Innenspiegel

Mercedes Garagentoröffner im Innenspiegel: Hallo funktioniert der Garagentoröffner von MB im Innenspiegel bei jeden Garagentor ?? Mein Garagentor ist von Bosch (Comfortlift) und wird mit...
  5. Garagentoröffner/Innenspiegel beim R230 nachrüsten... aber WIE?

Garagentoröffner/Innenspiegel beim R230 nachrüsten... aber WIE?: Hallo, ich habe mir einen Innenspiegel mit Fernbedienung (für Garagentor) gekauft und wollte diesen bei mir einbauen. Nun hat jedoch der neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden