Innenspiegel W203 W211 automatisch abblendend, Ambientebeleuchtung, Garagentoröffner

Diskutiere Innenspiegel W203 W211 automatisch abblendend, Ambientebeleuchtung, Garagentoröffner im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Innenspiegel W211 W201 automatisch abblenden mit Ambientebeleuchtung und ingetriertem Garagentoröffner in beige Preis: 150...

1. Bubu88

Bubu88

Auto:
    S203 180K
    Artikelbezeichnung: Innenspiegel W211 W201 automatisch abblenden mit Ambientebeleuchtung und ingetriertem Garagentoröffner in beige

Preis: 150 Euro

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal Friends, Überweisung

Versandkosten: 6 Euro als versichertes Paket

Standort: 90491 Nürnberg

Zustand: gebraucht ohne Mängel

Beschreibung: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Innenspiegel aus W211 passt jedoch auch im W203 bzw war in solchem verbaut. Integriert sind 2 Leseleuchten, Ambientebeleuchtung und ein Garagentoröffner. Mikrofon für FSE kann einfach vom alten Spiegel übernommen werden ist nur ein eingeklipst. Spiegel ist aut. abblendend, funktioniert auch perfekt mit Fahrzeugen die vorher keinen automatischen Innenspiegel hatten sondern nur Lichtsensor. Spiegel hat keinerlei Schäden oder Mängel. Farbe ist Beige. Versand erfolgt nach Geldeingang als versichertes DHL Paket.

Thema: Innenspiegel W203 W211 automatisch abblendend, Ambientebeleuchtung, Garagentoröffner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 innenspiegel im w203

,
  2. Mercedes W203 Innenspiegel

,
  3. ambiente beleuchtung w211

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel W203 W211 automatisch abblendend, Ambientebeleuchtung, Garagentoröffner - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  3. Achseinstellwerte W211

Achseinstellwerte W211: Ich habe für mich alle Docs mit den Fahrwerkseinstellungsdaten für den W211 zusammengetragen. Die Infos gebe ich bei Bedarf gern weiter. Nicht...
  4. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  5. Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin

Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin: Hallo., Ich fahre einen MB C180 W203 Benziner bauj. 2006 120.000km gelaufen. Seit mehren Wochen habe ich Kühlwasserverlust. Auf 150 km 0.5 Liter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden