Innenspiegel W210 - W203 Abblendbar, mit Ambientebeleuchtung und Mikrofon

Diskutiere Innenspiegel W210 - W203 Abblendbar, mit Ambientebeleuchtung und Mikrofon im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo... Ich verkaufe einen Innenspiegel der ursprünglich aus einem W210 stammt. Der Spiegel passt ohne weiteres in einen W203, da die...

1. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Hallo...

Ich verkaufe einen Innenspiegel der ursprünglich aus einem W210 stammt. Der Spiegel passt ohne weiteres in einen W203, da die Halterungen identisch sind. Der Spiegel befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem absolut neuwertigen und einwandfreien Zustand. Die Ambientebeleuchtung und die Abblendfunktion habe ich getestet, beides funktioniert einwandfre. Das Mikrofon konnte ich leider nicht testen, da ich den Spiegel wegen der falschen Farbe nicht verbaut habe. Wer sich mit dem Thema bereits beschäftigt hat, weiß dass die Kabel aus dem grünen Stecker umgepinnt werden müssen. Dazu benötigt man einen anderen Stecker der in die Dachbedieneinheit des W203 passt. Den benötigten Stecker verkaufe ich direkt mit. Ich habe mir den Spiegel selber gerade erst gekauft. Leider war die Farbe vor dem Kauf auf den Fotos nicht so richtig zu definieren. Nach Ankunft des Spiegels musste ich dann feststellen dass er farblich leider nicht zur Farbe meines Himmels passt. Hatte noch überlegt ihn trotzdem einzubauen… aber ich kenne mich und ich weiß dass ich damit auf Dauer nicht glücklich werde. Nun suche ich mir einen anderen Spiegel in passender Farbe. Ich würde die Farbe des Spiegels als ein helles grau bezeichnen. Wie der genaue Name der Farbe bei Mercedes lautet kann ich leider nicht sagen.

Der Spiegel kostet 50 Euro. Das ist der Preis den ich selber auch für den Spiegel bezahlt habe…. ohne den benötigten originalen Stecker, den ich bei Mercedes bestellt habe und der hier schon im Angebot enthalten ist.
    Der Spiegel kann abgeholt oder auch versendet werden. Ich versende ausschließlich versichert. Entweder per Hermes für 4,89 Euro, oder per DHL für 6,99 Euro. Bei Interesse einfach eine PN an mich oder eine Mail an folgende Emailadresse blackzx10r@gmx.de

Anhänge:

• Hinten.jpg
      Hinten.jpg
      Dateigröße:
      256,1 KB
      Aufrufe:
      64
    • Unten.jpg
      Unten.jpg
      Dateigröße:
      266,3 KB
      Aufrufe:
      60
    • Glas.jpg
      Glas.jpg
      Dateigröße:
      201,6 KB
      Aufrufe:
      57
Thema:

Innenspiegel W210 - W203 Abblendbar, mit Ambientebeleuchtung und Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel W210 - W203 Abblendbar, mit Ambientebeleuchtung und Mikrofon - Ähnliche Themen

1. W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt

W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen 1996 gebauten W210. Sobald ich die elektrisch einstellbaren Aussenspiegel verstelle, brennt die Sicherung Nr. 16...
  2. Abblendbare Außen Rückblickspiegel

Abblendbare Außen Rückblickspiegel: Hallo zusammen, Ich fahre ein Mercedes C Klasse, Baujahr 2013, W204. Ich habe die dunkle Folie nachbauen gelassen. Leider der Sensor für...
  3. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  4. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  5. W210 Motor Tausch

W210 Motor Tausch: Hallo zusammen , wir haben bei meinem Mercedes einen neuen Motor eingebaut . Es wurden auch die Injektoren erneuert . Meine Fragen sind . Muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden