W220 Innenspiegel

Diskutiere Innenspiegel im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo leute, habe ein problem mit meinem innenspiegel. immer wenn ich die zündung oder das auto generell starte verändert sich die...

1. #1 andiheini, 04.03.2010
    andiheini

andiheini

Auto:
    Mercedes Benz W220 S430 Bj.03
    hallo leute,

habe ein problem mit meinem innenspiegel.

immer wenn ich die zündung oder das auto generell starte verändert sich die position des rückspiegels....ich muss dann die taste 1 gedrückt halten wo meine ganzen einstellungen gespeichert sind, bis der spiegel wieder in die gespeicherten position fährt!!!!!!!!

kann mir da jemand helfen und sagen was das sein kann?

lieben gruß

Andy

Thema: Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenspiegel ausbauen w220

,
  2. w220 innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. 169 Probleme bei Innenspiegel w169

Probleme bei Innenspiegel w169: Hallo, bin neu im Forum und brauche eure Hilfe, habe gestern den Innenspiegel von meinem A150 ab gemacht und kriege es nicht wieder dran. Bin für...
  2. Vibrantionsgeräusche in der Verkleidung am Innenspiegel

Vibrantionsgeräusche in der Verkleidung am Innenspiegel: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Seit einer Woche besitze ich eine E 350 dt - W213 - aus dem Jahr 2017 mit 88.000 km. Mir fallen...
  3. w211 Innenspiegel

w211 Innenspiegel: ....ist bei meiner Emilia gegen einen normalen getauscht worden. Kann man da auch wieder den automatisch abblendbaren nachrüsten ? Ist das ein...
  4. W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  5. Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Micro anschließen (2Pin MOPF)

Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Micro anschließen (2Pin MOPF): Hi zusammen, brauche folgende Unterstützung eurerseits. Ich habe eine C-Klasse MOPF und mir einen automatisch abblendbaren Innenspiegel mit...