Innenspiegelausbau / Freisprechmikroeinbau

Diskutiere Innenspiegelausbau / Freisprechmikroeinbau im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, wer kann mir verraten wie man bei einem S210 den Innenspiegel ausbaut? Da ich einen Avantgarde habe ist der Spiegel selbstabblendend....

  1. Micki

    Micki

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E250 CGI T-Modell, Elegance
    Hallo,

    wer kann mir verraten wie man bei einem S210 den Innenspiegel ausbaut? Da ich einen Avantgarde habe ist der Spiegel selbstabblendend.

    Ziel der ganzen Aktion ist es das original MB-Freisprechmikro einzubauen.

    Danke und gruß
     
  2. Micki

    Micki

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E250 CGI T-Modell, Elegance
    Hi Stephan,

    hab gesehen das du gerade online bist.

    Habe gerade das Forum durchsucht. Entweder bin ich zu blöd oder es gibt keine weiteren Beiträge zum Thema Ein- und Ausbau.

    Wenn ich also kräftig ziehe habe ich dann

    den Speigel am Kugelkopf abgetrennt oder ist das Teil das unter das Deckenleuchtenmodul geklemmt ist mit abgegangen. Auf das kommt es mir nämlich an --> Freisprechmikroeinbau
     
Thema:

Innenspiegelausbau / Freisprechmikroeinbau