Innentür Seilzug Fahrertür

Diskutiere Innentür Seilzug Fahrertür im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe MB-Freunde, der Seilzug für den Türgriff an meiner Fahrertür ist gerissen. Nun hab ich die Innenverkleidung abgebaut und einen neuen...

1. #1 Einspritzer, 20.07.2011
    Einspritzer

Einspritzer

Auto:
    MB C180
    Hallo liebe MB-Freunde,

der Seilzug für den Türgriff an meiner Fahrertür ist gerissen. Nun hab ich die Innenverkleidung abgebaut und einen neuen Seilzug gekauft. Nun will ich alles wieder zusammen bauen aber ich habe ein Problem. Ich weiß nicht ob ich den Seilzug vor oder hinter dem im Foto (grüner Kreis) markierten Blech verlegen muss. Falls ich ihn vorne verlege ist hinterher kein Zug mehr auf dem Seil und die Tür lässt sich nicht öffnen. Falls ich es hintenrum verlege schaff ich es nicht das Seil einzuhängen, weder wenn ich es erst am Griff noch wenn ich es erst an der Tür einhänge.

Foto:
    http://www.xup.in/dl,58383684/w202_tuerverkleidung-entfernen-vorn_1.jpg/

Ich bin am verzweifeln :-(

Falls jemand mal das selbe Problem hat hier ein paar Links die bisher nützlich für mich waren:

http://www.mb-treff.de/tipps-tricks/w202/tuerverkleidung-entfernen-vorn/index.php

http://www.motor-talk.de/forum/wie-wird-der-seilzug-der-tuerverkleidung-gespannt-t2071541.html

http://www.motor-talk.de/forum/tuer-geht-von-innen-nicht-auf-t2116883.html

2. #2 Einspritzer, 20.07.2011
    Einspritzer

Einspritzer

Auto:
    MB C180
    Um es mit Shelden Coopers Worten zu sagen: "Fangen wir mir der Prämisse an das alles was ich bisher in der Sachen unternommen habe falsch war"

Mein Fehler war das ich dachte der Seilzug müsste hinters Blech, dabei muss er nur an der Innenverkleidung eingehängt werden. Ein verständlicher aber nicht entschuldbarer Fehler ...

Thema: Innentür Seilzug Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seilzug mercedes benz c klasse fahrertür

,
  2. mercedes sl 129 tür seilzug

,
  3. w202 fahrertür öffnet von innen

,
  4. a140 seil gerissen tür,
  5. w202 tür bowdenzug,
  6. türöffner seilzug mercedes a klasse,
  7. tuergriff innen ausbauen beifahrertuer mercedes A klasse defekt,
  8. Bowdenzug tür Freigabe mercedes 202 ,
  9. mercedes citan türverkleidung bautenzug einbauen,
  10. a180 bautenzug fuer fahrertuer,
  11. a klasse türschloss seilzug W169,
  12. s klasse baudenzu Fahrertür gerissen,
  13. Mercrdes c180 tür offnet nicht von innen,
  14. merc a 180 fahrertuer zug fuer oeffner von innen,
  15. w169 tür bowdenzug,
  16. seilzug tür Mercedes A 160,
  17. inentüren fur auto,
  18. bowdenzug tür mercedes,
  19. vito 638 bowdenzug tur gerissen,
  20. türgriff innen w202 ausbauen,
  21. w202 türöffner innen,
  22. türöffner seilzug tür r129,
  23. bowdenzug autotür,
  24. türöffner w202 ausbauen,
  25. w202 seilzug tür
Die Seite wird geladen...

Innentür Seilzug Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre): Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...
  2. CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem: die Fahrertür meines CLK 208 Cabrio (US-Version) Bj 2002 lässt sich nicht mehr öffnen - weder von...
  3. Kabelbaum Fahrertür

Kabelbaum Fahrertür: Hallo zusammen, Scheinbar habe ich einen Wackelkontakt im Kabelbaum zur Fahrertür. Ich würde diesen nun gerne ausbauen um zu schauen ob der neu...
  4. Schiebedach Seilzug Halterung

Schiebedach Seilzug Halterung: Hallo! Ich habe einen E320 Baujahr 1995 und das Schiebedach funktioniert nicht, Ich habe das Auto gebraucht gekauft und es wurde schon fleissig...
  5. Fahrertür öffnet nicht über ZV

Fahrertür öffnet nicht über ZV: Hallo vielleicht hat ja einer ne Idee? Vito 639 Bj. 2008 läst sich über ZV verriegeln und beim öffnen geht die Fahrertür nicht mit. Das Schloss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden