Innenverkleidung tauschen

Diskutiere Innenverkleidung tauschen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Bei meinem W202 (BJ01/95) ist die Innenverkleidung des Fußraums beim Fahrer und Beifahrer mittlerweile sehr abgescheuert und schmutzig. Nachdem...

  1. TomH

    TomH

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem W202 (BJ01/95) ist die Innenverkleidung des Fußraums beim Fahrer und Beifahrer mittlerweile sehr abgescheuert und schmutzig. Nachdem diese Innenverkleidung mehr oder weniger nur unter die Leisten gesteckt ist dürfte es ja ein leichtes sein die zu tauschen. Bevor ich jetzt aber in die Werkstatt fahre und mir welche kaufe wollte ich fragen ob irgendjemand hier ungefähr weiß was die Dinger kosten? Wenn die Aktion mehr als 200€ kostet dann lass ich es nämlich lieber.
     
  2. #2 Chester, 09.10.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Ehh Hoi ... sorry aber ich kann dir nicht so ganz Folgen welche Leiste oder Abdeckung du meinst ?
    Evtl Kann man dir dann mehr sagen .
     
  3. TomH

    TomH

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt, ich meine die auf diesem Foto mit einem Pfeil markierte Stoffverkleidung:

    [​IMG]

    Im Grund ist das ein dünnes Plastik an dem auf der einen Seite eben dieser "Stoff" angebracht ist. Befestigt ist das ganze soweit ich gesehen habe eigentlich nur indem es unter der Einstiegsleiste und unter der Mittelkonsole steckt bzw. bei den Pedalen ist es noch durch die Seitenverkleidung fixiert. Da das bei mir wie gesagt schon sehr verschmutzt und abgescheuert ist würde ich es gerne austauschen.

    PS: Das Foto zeigt nicht mein Auto, ich hatte gerade kein Bild von meinem Benz zur Hand, also habe ich mir eines aus dem Internet geklaut ;)
     
  4. #4 DonPromillo, 09.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Wo ich des so seh..... Mensch bin ich froh das die Teile bei mir Schwarz sind!
     
  5. TomH

    TomH

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du wirklich sein, meine haben die gleiche Farbe wie die auf dem Foto, seitlich gehts ja noch aber da wo die Pedale sind ist von der hellen Farbe nicht mehr viel zu erkennen ;( und das obowhl immer Fußmatten drinnen waren.
     
  6. #6 Keule79, 09.10.2003
    Keule79

    Keule79

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mir das Geld sparen, da die neuen auch wieder schnell dreckig werden, sofern du keine Hausschuhe im Auto trägst :D
     
  7. #7 Chester, 10.10.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hast es schon mal professionel reinigen lassen .. oder selber mal so gereinigt wie z.b. stoff sitze ... müsste eigentlich wieder sauber werden sind ja nur Kunststoffteppich einlagen .
     
  8. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hatte mal vor alles im innenraum in Beige auszutauschen, also auch die Teppiche. Der Satler meinte das alleine die Teppiche so um die 500-700 Euro kosten würden, jenachdem (Also alle Teppiche im Auto). Wenn du nur die vorderen wechseln willst wirste glaub ich nicht sehr viell zahlen müssen. Die auszubauen dauert ja auch nur 5 min. :prost
     
Thema: Innenverkleidung tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c klasse innenverkleidung tauschen

    ,
  2. scheinwerfer w204 von innen dreckig

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung tauschen - Ähnliche Themen

  1. 118 X118 Innenverkleidung Heckklappe ausbauen

    X118 Innenverkleidung Heckklappe ausbauen: Ich würde gerne die Innenverkleidung der Heckklappe/Kofferraumdeckel ausbauen, um an die Rückfahrkamera zu kommen. Hat irgendeiner eine...
  2. CL203 Heckklappe Innenverkleidung demontieren

    Heckklappe Innenverkleidung demontieren: Frage in die Runde, wegen klappern des Verkleidungsteils zwischen den Rückfenstern, baue ich gerade die Innenverkleidung am Heckdeckel ab. Unteres...
  3. Innenverkleidung und Rollo Mittelkonsole tauschen?

    Innenverkleidung und Rollo Mittelkonsole tauschen?: Hallo, Zum Einen suche ich nach einer Ausbauanleitung der Innenverkleidung über dem Radio. Das ist in Klavierlackoptik, aber hat einige Kratzer...
  4. Beleuchtung Türgriff Innenverkleidung

    Beleuchtung Türgriff Innenverkleidung: Hallo Liebe Mitglieder, ich habe die Innenraumbeleuchtung gewechselt auf xenon weisse LED´s. Weiss jemand wie ich die Beleuchtung an der...
  5. Innenverkleidung ruiniert, was nun?

    Innenverkleidung ruiniert, was nun?: hallo liebe user, ich habe folgendes problem. ich habe mir vor kurzem eine c-klasse zugelegt. jetzt hat aber der vorbesitzer sich damals eine...