Innenverkleidung und Rollo Mittelkonsole tauschen?

Diskutiere Innenverkleidung und Rollo Mittelkonsole tauschen? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Zum Einen suche ich nach einer Ausbauanleitung der Innenverkleidung über dem Radio. Das ist in Klavierlackoptik, aber hat einige Kratzer...

1. #1 sting0r, 10.04.2015
    sting0r

sting0r

Auto:
    S204 C180 CGI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    m 1 3 3 7
    Hallo,

Zum Einen suche ich nach einer Ausbauanleitung der Innenverkleidung über dem Radio. Das ist in Klavierlackoptik, aber hat einige Kratzer und ich überlege, diese zu folieren, Kann mir wer sagen, wie ich es hinausbekomme? Im Anhang ein Foto mit Pfeil, über welches Teil ich rede.

Desweiteren habe ich gelesen, dass das Rollo in der Mittelkonsole tauschbar ist. Auch hier sind einige Kratzer und ich würde es gern tauschen (entweder gegen das normale oder das aus einem C207). Habt ihr hier vielleicht eine Anleitung, wie ich es hinaus bekomme?

Danke!

P1020770.JPG

2. #2 Caligula, 10.04.2015
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Die Zierleiste ist nur geclipst.
    Mit Kunststoffkeil von außen nach innen raushebeln.

Um das Rollo rausnehmen zu können, muss nur die sich um Rollo/Drehrad befindende Blende einseitig ausgeclipst werden.
    Rollo zurück schieben und an dem schmalen Stück Blende an der Beifahrerseite ansetzen.

sting0r gefällt das.
Thema: Innenverkleidung und Rollo Mittelkonsole tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 lamellen mittelkonsole reparieren

,
  2. mercedes w 204 konsolen blenden tauschen

,
  3. rollo w203 mittelkonsole

,
  4. w204 rollo mittelkonsole,
  5. w203 rollo mittelkonsole,
  6. mittelkonsole schutzrollo mb w203,
  7. mercedes c w203 mittelkonsole rollo,
  8. 204 glk mittelkonsole rollo,
  9. w204 mittelkonsole ,
  10. rollo w 204 wechseln,
  11. rollo mittelkonsole w204 defekt,
  12. mercedes w204 mittelkonsole jalousi,
  13. w204 mittelkosole tauschen,
  14. s204 mittelkonsole
Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung und Rollo Mittelkonsole tauschen? - Ähnliche Themen

1. CL203 Heckklappe Innenverkleidung demontieren

Heckklappe Innenverkleidung demontieren: Frage in die Runde, wegen klappern des Verkleidungsteils zwischen den Rückfenstern, baue ich gerade die Innenverkleidung am Heckdeckel ab. Unteres...
  2. Beleuchtung Türgriff Innenverkleidung

Beleuchtung Türgriff Innenverkleidung: Hallo Liebe Mitglieder, ich habe die Innenraumbeleuchtung gewechselt auf xenon weisse LED´s. Weiss jemand wie ich die Beleuchtung an der...
  3. Innenverkleidung ruiniert, was nun?

Innenverkleidung ruiniert, was nun?: hallo liebe user, ich habe folgendes problem. ich habe mir vor kurzem eine c-klasse zugelegt. jetzt hat aber der vorbesitzer sich damals eine...
  4. Innenverkleidung TModell Heckklappe

Innenverkleidung TModell Heckklappe: Kurze Frage, ich will die Inennverkleidung /Plastikteile oben an der heckklappe lösen um an die 3. Bremsleuchte zu kommne, Ist die Verkleidung...
  5. Welcher Schlüssel-Innenverkleidung/l für Heckklappe T Modell ?

Welcher Schlüssel-Innenverkleidung/l für Heckklappe T Modell ?: Ich möchte an der Heckklappe t w203 Vormopf unten die Innenverkleidung lösen, um dann das Teil wo das Kennzeichendraufgeschraubt ist zu entfernen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden