CLK Innenverkleidung??? w208

Diskutiere Innenverkleidung??? w208 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin moin Ich suche wie nen wilder nach den Innenverkleidungsteilen von der sport version im Carbon look und den weißen Tacho. Weiss vielleicht...

1. exit

exit

Moin moin

Ich suche wie nen wilder nach den Innenverkleidungsteilen von der sport version im Carbon look und den weißen Tacho. Weiss vielleicht irgent einer wo man diese kaufen kann???

2. #2 neo_fy1, 13.04.2007
    neo_fy1

neo_fy1 Guest

Statt nem Original weißem tacho könnteste auch Plasmascheiben einbauen lassen.

Hab ich auch machen lassen.

Bilder sind im Forum unter Neuvorstellungen zu finden.

Neuvorstellung CLK 208 430

Kost so 80 Euro mit 2 Jahre Garantie.

3. exit

exit

Jo also sieht aufjeden fall auch sehr gut aus. Aber das mit dem Carbon muss doch irgentwie zu machen sein. Weil ich bin 20 jahre alt und dan mit Wurzelholz rumzufahren macht keinen spaß :(.

Übrigens sehr schön hergerichtet dein wagen nur ich hätte nicht das AMG zeichen drauf gemacht. Weil wenn einer wissen will was du fährst dann soll er es auf die gute alte weise rauskriegen :driver. :]

4. -Maik-

-Maik-

@neo_fy1: Hast du ein Bild vom Tacho im Dunkeln?

Zurück zum Thema: Du kannst die Teile per Wassertransferdruck beschichten lassen. Da haste dann auch mehr Auswahl an Folien;) Sollte auch um einiges günstiger rauskommen als ein kompletter Carbondeckorsatz.

Ich bin selber ein junger CLK Fahrer und habe NOCH Wurzelholz, aber das ändert sich ja bald:D

5. #5 neo_fy1, 29.04.2007
    neo_fy1

neo_fy1 Guest

Ja Bilder kann ich gerne mal machen.Ist Nachts Blau Beleuchtet.

Ich wollte ja auch erst nen Original AMG Tacho, war mir aber dann doch zu teuer.

(Ich hab noch das Holz drin, hab aber kein Wurzelholz, bin 22 :) )

Das mit diesem Wasserbad-verfahren hört sich gut an.Die Ergebnisse solllen sehr schön sein.

Ich kenne aber niemanden der das anbietet.

MFG

6. thn

thn

Auto:
    W211, E-500 mit LPG
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hallo,

eigentlich schade um das schöne Holz. Das originale Carbon-Design von dem alten "Sport" CLK finde ich nicht so toll. Wenn es denn schon sein muss, dann lässt sich mit dem o.g. Wassertransferdruck sicher etwas schöneres machen.

es gibt doch genug, die sowas anbieten.
    siehe hier: wassertransferdruck - Google-Suche

Gruß,
    Thomas

7. -Maik-

-Maik-

Würde mich freuen;)

8. #8 neo_fy1, 05.05.2007
    neo_fy1

neo_fy1 Guest

MFg

9. #9 cjenni_de, 15.05.2007
    cjenni_de

cjenni_de

Hab gerade gelesen dass Du auf Carbon umstellen willst, ich suche noch ein paar Wurzelholzteile für meinen 208er. Wenn Du was abzugeben hast bitte melde Dich bei mir.

10. #10 Steinbock, 16.05.2007
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo,

ihr müsst aber immer drandenken das die Sport Carbon Teile eine Folie ist und das Holz echt ist. Das bedeutet das die Holz Teile einfach wesentlich teurer sind. Wenn dann würde ich auf Vogelaugenahorn umrüsten, aber nicht auf das billig wirkende Carbon. Was ist den so schlimm daran wenn man mit 20 Holz im Auto hat, finde das sieht Edel aus.

Mfg Tobi

11. #11 andy-ibo, 16.05.2007
    andy-ibo

andy-ibo

Auto:
    C 180 Coupé (204)
    wenn schon beschichten, dann würde ich auch eher auf metall gebürstet umsteigen. der carbonlook ist wirklich ein look und hat nichts mit echter kohlefaseroptik gemeinsam. das metall sieht aber recht real aus.

www.magicpaint.de , da kannst du dich mal informieren.

Thema: Innenverkleidung??? w208
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes clk w 208 innenverkleidung

,
  2. alle innenverkleidungen vom mercedes 208 bj.2000

,
  3. clk w 208 türverkleidung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden