Innerer Türoffner wackelt

Diskutiere Innerer Türoffner wackelt im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Einen schönen Abend in die Runde. Habe bei der Innenreinigung letzt bemerkt, das der rechte hintere innere Türöffner im vergleich zu den Anderen...

1. #1 mb200cdi, 04.12.2009
    mb200cdi

mb200cdi

Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Einen schönen Abend in die Runde.

Habe bei der Innenreinigung letzt bemerkt, das der rechte hintere innere Türöffner im vergleich zu den Anderen stark wackelt, bzw. sich in Ruheposition zu leicht bewegt.

Werde Ihn mal testweise mit nem Klebeband fixieren , um zu kontrollieren ob nicht sogar von Ihm ne Geräuschkulisse erzeugt wird.

Jetzt mal an euch, wie ist er genau Befestigt und wie kann man Ihn wieder Fester bekommen?

Thema:

Innerer Türoffner wackelt

Die Seite wird geladen...

Innerer Türoffner wackelt - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen

Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen: Hi ho, sorry für diesen Thread, aber in der Suche bin ich bislang nicht fündig geworden. Mein Auto ist Baujahr 08/2017 und hat dieses Licht. Nun,...
  2. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  3. Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung

Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung: Kennt jemand die Bezeichnung dieser Dichtung und oder hat sogar noch eine in Grün? [ATTACH]
  4. Heckleuchte innen feucht S205

Heckleuchte innen feucht S205: Hallo, habe leider feststellen müssen dass in der linken hinteren Heckleuchte sich Feuchtigkeit ansammelt. Weiß jemand wie mann dies reparieren...
  5. Griffmulde Türöffner innen

Griffmulde Türöffner innen: Hallo, hat schon mal einer die Griffmulde des Türöffnerhebels innen ausgebaut, ich meine den verchromten Türöffner an der Türinnenverkleidung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden