Innerer Türoffner wackelt

Diskutiere Innerer Türoffner wackelt im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Einen schönen Abend in die Runde. Habe bei der Innenreinigung letzt bemerkt, das der rechte hintere innere Türöffner im vergleich zu den Anderen...

  1. #1 mb200cdi, 04.12.2009
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Einen schönen Abend in die Runde.

    Habe bei der Innenreinigung letzt bemerkt, das der rechte hintere innere Türöffner im vergleich zu den Anderen stark wackelt, bzw. sich in Ruheposition zu leicht bewegt.

    Werde Ihn mal testweise mit nem Klebeband fixieren , um zu kontrollieren ob nicht sogar von Ihm ne Geräuschkulisse erzeugt wird.

    Jetzt mal an euch, wie ist er genau Befestigt und wie kann man Ihn wieder Fester bekommen?
     
Thema:

Innerer Türoffner wackelt

Die Seite wird geladen...

Innerer Türoffner wackelt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum von innen öffnen

    Kofferraum von innen öffnen: Moin! Gibt es beim CLC ein Notentriegelung für den Kofferraum? Hab die Batterie ausgebaut zum Laden und möchte jetzt die Heckklappe öffnen. Finde...
  2. Nachleuchtzeit Innen funktioniert nicht GLE C292

    Nachleuchtzeit Innen funktioniert nicht GLE C292: Hallo, ich habe das Problem das ich im Comand die Nachleuchtzeit Innen nicht einstellen kann . Sobald ich am controller rad drehe um die Dauer...
  3. Blende für Vordertürengriff innen erneuern

    Blende für Vordertürengriff innen erneuern: Hallo Forum. Ich möchte die Blenden, die am inneren Türgriff sind, wegen des beschädigten Softlackes gerne erneuern. Kann mir jemand die...
  4. Innere Rückleuchten ausbauen S205

    Innere Rückleuchten ausbauen S205: Hallo, suche eine Anleitung wie ich die innere Rückleuchte an der C Klasse (T-Modell) ausbauen kann. Freundliche Grüße
  5. Griffmulde Türöffner innen

    Griffmulde Türöffner innen: Hallo, hat schon mal einer die Griffmulde des Türöffnerhebels innen ausgebaut, ich meine den verchromten Türöffner an der Türinnenverkleidung,...