Innerer Türoffner wackelt

Diskutiere Innerer Türoffner wackelt im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Einen schönen Abend in die Runde. Habe bei der Innenreinigung letzt bemerkt, das der rechte hintere innere Türöffner im vergleich zu den Anderen...

  1. #1 mb200cdi, 04.12.2009
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Einen schönen Abend in die Runde.

    Habe bei der Innenreinigung letzt bemerkt, das der rechte hintere innere Türöffner im vergleich zu den Anderen stark wackelt, bzw. sich in Ruheposition zu leicht bewegt.

    Werde Ihn mal testweise mit nem Klebeband fixieren , um zu kontrollieren ob nicht sogar von Ihm ne Geräuschkulisse erzeugt wird.

    Jetzt mal an euch, wie ist er genau Befestigt und wie kann man Ihn wieder Fester bekommen?
     
Thema:

Innerer Türoffner wackelt

Die Seite wird geladen...

Innerer Türoffner wackelt - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft innen durch die Beleuchtung

    Wasser läuft innen durch die Beleuchtung: Hallo liebe Leute, Ich habe eine Frage und bin was das angeht langsam ein bisschen verzweifelt weil mir weder der Mercedes-Händler noch diverse...
  2. Heckklappe von innen öffnen

    Heckklappe von innen öffnen: Ich habe mir einen Vito Kasten W447 gekauft und will den zum Camper umbauen. Der Vito hat eine Heckklappe, die kann man aber nicht von innen...
  3. Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen

    Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen: Hi ho, sorry für diesen Thread, aber in der Suche bin ich bislang nicht fündig geworden. Mein Auto ist Baujahr 08/2017 und hat dieses Licht. Nun,...
  4. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

    Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  5. Griffmulde Türöffner innen

    Griffmulde Türöffner innen: Hallo, hat schon mal einer die Griffmulde des Türöffnerhebels innen ausgebaut, ich meine den verchromten Türöffner an der Türinnenverkleidung,...