Inoffizieller Werbespot zwischen makaber und ...

Diskutiere Inoffizieller Werbespot zwischen makaber und ... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Kennt ihr diesen Spot schon? Entstand an der Filmakademie in Ludwigsburg: Klick mich Bin mit nicht sicher was ich davon halten soll.. Er ist...

  1. #1 (murcielago), 23.08.2013
    (murcielago)

    (murcielago)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    180
    Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Kennt ihr diesen Spot schon? Entstand an der Filmakademie in Ludwigsburg:

    Klick mich

    Bin mit nicht sicher was ich davon halten soll.. Er ist definitiv makaber, wenn man allerdings eine Menge schwarzen Humor hat, kann man ihm wohl doch etwas abgewinnen:/
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 23.08.2013
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    welche Note wurde dafür vergeben?
     
  3. #3 westberliner, 23.08.2013
    westberliner

    westberliner

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    352
    Auto:
    -
    1 mit Sternchen!

    Herrlich das Teil.

    Ps. das Ding gibts im Fun auch schon.
     
  4. Sabo

    Sabo

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    28
    Auto:
    CLK 500 W209
    Ich musste schon lachen.
    Klasse gemacht. Ein gewisses Maß an Humor sollte natürlich nicht fehlen.
     
  5. #5 (murcielago), 24.08.2013
    (murcielago)

    (murcielago)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    180
    Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Ooops sorry hab ich übersehen.
     
  6. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.812
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Das ist schon OK, du hast ja durch deine Frage eine Diskussion gestartet. ;)

    Ich finde den Spot OK. Schwarzen Humor darf es meiner Meinung nach auch in Deutschland geben.
     
    Wurzel1966 gefällt das.
  7. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Der Spot ist schon hart, aber ich hätte mich grad fast bepinkelt :D
    DIe Werbung ist Wahnsinn :D
     
  8. #8 Nero Augustus Germanicus, 24.08.2013
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Der Spot ist amüsant und vollkommen in Ordnung :tup - aber nur wenn es ihn auch noch mal in einer Ausführung mit Angela Merkel oder Anne Frank gäbe. Mit zweierlei Maß messen ist nämlich weniger "trendy".
     
  9. #9 Wurzel1966, 24.08.2013
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    727
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    @Nero

    Du wirst doch nicht tatsächlich die von Dir genannten 2 Personen mit einem Welten-Brandstifter Vergleichen auf dessen Gewissen Millionen Tote gehen...!? 8o
    Dann hätte Dein Maßband aber einen ordentlichen Knick in der Optik.
     
    bandit gefällt das.
  10. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Ich hab ihn mir gestern am Handy angesehen, Kumpel hatte mir den gesendet,
    bis zur Hälfte hab ich gedachte "und im Westen nix neues", aber am Ende musste ich doch irgendwie lachen
    und fand ihn dann ganz gut.
    Ist allerdings nicht für jeden etwas, Zitat meines Vaters: "he? was stand da für nen Ort auf dem Schild?" <-- dadurch den Namen des Überfahrenen nicht gehört und somit nichts kapiert :D
    Zitat meiner Mutter: "Damals gab's doch so ein Auto gar nicht" :D
     
  11. #11 Andreas Harder, 24.08.2013
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    538
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Ist denn keinem das Tachistoskop bei 00:49 aufgefallen ?

    :)
     
  12. #12 Daniel 7, 24.08.2013
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.420
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
  13. #13 Nero Augustus Germanicus, 25.08.2013
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Doch, denn sie alle Drei haben Eins gemeinsam: unantastbare Menschenwürde. Also ist es in einer Gesellschaft entweder per se erlaubt, das Andenken Verstorbener in bestimmten Maße als Grundlage für Witz und Humor zu nutzen, oder eben nicht. Das gilt dann aber auch für alle Menschen.
    Man kann darüber lachen - so wie ich ebenso - müsste dann aber auch in logischer Konsequenz lachen, wenn es sich um Anne Frank oder Angela Merkel handelt. Oder man findet es pietätlos über Verstorbene zu lachen.
    Alles Andere wäre Stammtischniveau.
     
  14. #14 Stern_im_Wind, 25.08.2013
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    was soll MB denn anderes offiziell nach außen vertreten? ;)

    Ich denke es wird aber nicht die Meinung aller MB Mitarbeiter sein ;)
     
  15. #15 (murcielago), 25.08.2013
    (murcielago)

    (murcielago)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    180
    Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Über Personen zu lachen die leben oder schon gestorben sind, darin sehe ich persönlich keine Probleme. Der Tod gehört nun mal zum unserem Leben.. Der Aspekt sich darüber zu freuen, das jemand überfahren wird, stört mich aber irgendwie.
    Wobei ich den Spot trotz allem amüsant fand!!
     
  16. #16 Nero Augustus Germanicus, 25.08.2013
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Das war vielleicht etwas irrtümlich formuliert: Es wäre Stammtischniveau, würde man es in manchen Fällen als in Ordnung und in anderen alle unpassend empfinden.
    Ob man jetzt darüber lachen kann oder nicht - das kann und darf jeder selbst entscheiden. ;)
     
  17. #17 Wurzel1966, 25.08.2013
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    727
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    @Nero

    Schwarzer Humor hat eine sehr feine Grenze bei dem es entweder völlig daneben ist oder aber passt.
    Klar kann und soll schwarzer Humor jeden/jedes betreffen aber es kommt doch sehr auf die Zusammenhänge an.Und da ist ein Vergleich mit den von Dir genannten Personen daneben.
     
    bandit gefällt das.
  18. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Der "Autobauer" sorgt bei mir auch oft für Unmut... :R
     
    Karl204, w123fan, -CROW- und 2 anderen gefällt das.
  19. #19 Nero Augustus Germanicus, 25.08.2013
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Nein, denn entweder gilt Humor für alle oder gar nicht. Alles andere ist wie gesagt, meiner Meinung nach, Stammtischniveau, da man sich nur die "bequemen Opfer" sucht und die Anderen verschont bleiben.
    Wie war das?
    Und aus dem Grund sind Witze über Nazis, Russen, Juden, Türken, jede Minderheit und Randgruppe oder Behinderte genau so gut (und wichtig) wie typische Blondinen- oder Mantafahrerwitze. :tup
     
  20. #20 sterngucker85, 29.08.2013
    sterngucker85

    sterngucker85

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A4
    Find den auch klasse! Ging ja echt durch alle Medien. Die haben es echt drauf. Hab nicht viel Ahnung von Film aber die ganze Aufmachund hattte schon echt Kinoformat!
     
Thema: Inoffizieller Werbespot zwischen makaber und ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied zwischen makaber und

    ,
  2. inoffizieller mercedes spot

Die Seite wird geladen...

Inoffizieller Werbespot zwischen makaber und ... - Ähnliche Themen

  1. Werbespot gesucht

    Werbespot gesucht: Hey liebe Mercedesfreunde, Anfang diesen Jahres habe ich einen Imagefilm/Werbefilm von Mercedes im Internet gesehen den ich gerne wiederfinden...
  2. B-Klasse F-Cell Werbespot

    B-Klasse F-Cell Werbespot: Hallo, Mercedes hat einen Werbespot zum Thema Wasserstoffantrieb geschaltet:...
  3. Mercedes SLS AMG - Tunnel Werbespot

    Mercedes SLS AMG - Tunnel Werbespot: Wie ich ja bereits im Witze, Funpics und Videos Thread gepostet hatte ist im neuen Werbespot für den SLS AMG zu sehen, wie Schumi einen Looping...
  4. Werbespot mit Alonso und Hamilton

    Werbespot mit Alonso und Hamilton: Hat schon einer den neuen Werbespot im Fernsehen mit Hamilton und Alonso gesehen? Also ich finde ihn gut gemacht, beide immer im Wettrennen und am...
  5. Makabere Werbetafeln

    Makabere Werbetafeln: [IMG][IMG] @Moderatoren Wollte es nicht bei den Funpics einstellen, dafür fand ichs zu makaber.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden