Insektion 45 000

Diskutiere Insektion 45 000 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi kann mir vielleicht jemand sagen was bei der 45 000er Inspektion so alles gemacht wird??? Will nämlich was geht selber machen!!!!

1. Marc

Marc

Hi

kann mir vielleicht jemand sagen was bei der 45 000er Inspektion so alles gemacht wird??? Will nämlich was geht selber machen!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 19.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi,

schau einfach in Dein Service-Handbuch - steht alles drin.

Im Handbuch steht dann auch wie Du die Serviceintervall-Anzeige zurückstellen kannst.

Thema:

Insektion 45 000

Die Seite wird geladen...

Insektion 45 000 - Ähnliche Themen

1. Service beim CLA 45 AMG

Service beim CLA 45 AMG: Hallo Mercedes-Owner, ich habe meinen CLA 45 AMG vor vier Jahren gekauft und bin bisher immer zu der notwendigen Jahresinspektion in einer...
  2. A 45 AMG nein oder ja :( :)

A 45 AMG nein oder ja :( :): hallo liebe leute, ich bin ein ps freak und bin aber bis jetzt immer nur japaner gefahren... :D jetzt wollte ich mal einen AMG A 45 baujahr...
  3. Winterreifen 245/45/17

Winterreifen 245/45/17: Moin, Es ist mal wieder soweit... Der Winter kommt und es werden neue Reifen gebraucht. Was ist da eure Empfehlung, bevorzuge eigentlich...
  4. Schaltgeräusche bei cla 45 amg

Schaltgeräusche bei cla 45 amg: Hallo, es kommt oft vor das beim Schalten in Position “R“ es zu starken Schaltgeräuschen kommt. Was nicht immer ist , aber ca. bei 80%. Hat einer...
  5. 117 CLA 45

CLA 45: Hallo zusammen, nach meinem CLC 220 CDI musste es mal wieder etwas schnelleres sein. Der CLC ist der Familie erhalten geblieben und hat nun ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden