Insektion 45 000

Diskutiere Insektion 45 000 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi kann mir vielleicht jemand sagen was bei der 45 000er Inspektion so alles gemacht wird??? Will nämlich was geht selber machen!!!!

  1. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    kann mir vielleicht jemand sagen was bei der 45 000er Inspektion so alles gemacht wird??? Will nämlich was geht selber machen!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 19.07.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Hi,

    schau einfach in Dein Service-Handbuch - steht alles drin.

    Im Handbuch steht dann auch wie Du die Serviceintervall-Anzeige zurückstellen kannst.
     
Thema:

Insektion 45 000

Die Seite wird geladen...

Insektion 45 000 - Ähnliche Themen

  1. A 45 AMG nein oder ja :( :)

    A 45 AMG nein oder ja :( :): hallo liebe leute, ich bin ein ps freak und bin aber bis jetzt immer nur japaner gefahren... :D jetzt wollte ich mal einen AMG A 45 baujahr...
  2. Winterreifen 245/45/17

    Winterreifen 245/45/17: Moin, Es ist mal wieder soweit... Der Winter kommt und es werden neue Reifen gebraucht. Was ist da eure Empfehlung, bevorzuge eigentlich...
  3. Schaltgeräusche bei cla 45 amg

    Schaltgeräusche bei cla 45 amg: Hallo, es kommt oft vor das beim Schalten in Position “R“ es zu starken Schaltgeräuschen kommt. Was nicht immer ist , aber ca. bei 80%. Hat einer...
  4. 117 CLA 45

    CLA 45: Hallo zusammen, nach meinem CLC 220 CDI musste es mal wieder etwas schnelleres sein. Der CLC ist der Familie erhalten geblieben und hat nun ein...
  5. Brabus Monoblock V 8,5x18 ET35 mit Pirelli 245/45 ZR18

    Brabus Monoblock V 8,5x18 ET35 mit Pirelli 245/45 ZR18: Verkaufe einen Satz Brabus Monoblock V Kompletträder mit Sommerreifen und Radbolzen. Zustand Note 2-3. Keine starken Bordsteinschäden, nur einige...