B-Klasse inspektion C?

Diskutiere inspektion C? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe eine B Klasse . Habe mit der ca.13000 gefahren und er zeigt mit Inspektion C in 17000 km. Kommt nicht erst...

1. coxer

coxer

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe eine B Klasse . Habe mit der ca.13000 gefahren und er zeigt mit Inspektion C in 17000 km. Kommt nicht erst die Inspektion A, B und dann erst c??
    coxer

2. #2 THHOFMA, 26.01.2008
    THHOFMA

THHOFMA

Die B-Klasse besitzt ebenfalls den Assyst-Plus-Rechner. Die Buchstaben stehen dabei für die in etwa benötigte Arbeitszeit, A hiesse 1 Stunde, B 2 Stunden usw. Was dabei genau fällig ist, müsste man im Werkstattmenü auslesen.

3. coxer

coxer

Verstehe, aber ich war noch nicht mal bei Inspektion und er lädt mich schon fast zu C ein..Hmmm

4. #4 galaxy99, 26.01.2008
    galaxy99

galaxy99

Auto:
    b180 cdi
    Meiner zeigt auch Inspektion C in 1000km an.Nach Kontrolle des Assyst durch den Freundlichen bedeutet das in meinen Fall:
    1.Öl-Wechsel mit allen was dazu gehört (Öl,Filter usw.)
    2.Bremsflüssigkeit tauschen
    3.Innenraumfilter wechseln
    4.Handbremsseil nachstellen
    5.Anhängerkupplung(abnehmbar) fetten

Wären nach Auskunft des Meisters ca. 350 Euro

Und das bei Km-stand 42000km.Wäre nach Serviceheft erst die 2.Durchsicht.

Gruß Galaxy99

Thema: inspektion C?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service c mercedes b klasse

,
  2. mercedes b klasse service c

,
  3. b klasse service c

,
  4. service c bei mercedes b klasse,
  5. service c b-klasse,
  6. service c mercedes,
  7. w245 service C,
  8. service c b klasse,
  9. mercedes service c umfang,
  10. wartung c mercedes b-klasse,
  11. b klasse inspektion c,
  12. Mercedes B Klasse Inspektion C,
  13. mercedes w245 inspektion c,
  14. umfang service c mercedes b klasse,
  15. mercedes b klasse service c umfang,
  16. inspektion c mercedes b klasse,
  17. mercedes b service c,
  18. mercedes w245 service c,
  19. b-klasse service c,
  20. inspektion c bei mercedes b klasse,
  21. b klasse serviceumfang c,
  22. mercedes b-klasse service c,
  23. Mercedes-Benz B-Klasse Service c,
  24. inspektion c bei mercedes,
  25. wartung Mercedes B-klasse
Die Seite wird geladen...

inspektion C? - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. W177 USB C Slots

W177 USB C Slots: Hallo, Habe gerade meine W204 Sport Coupé verkauft und Bekomme meine W177 A-Klasse 250 in etwa 2 Wochen. Es ist ein Jahreswagen 11.18...
  4. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  5. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden