Inspektion CDI

Diskutiere Inspektion CDI im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Habt Ihr, bzw. einer von Euch eine Ahnung wieviel übern Daumen eine Assyst A , bzw. B bei einem S202 220 CDI Bj 98 kostet ??? Meiner ist am...

1. Lubeca

Lubeca

Habt Ihr, bzw. einer von Euch eine Ahnung wieviel übern Daumen eine Assyst A , bzw. B bei einem S202 220 CDI Bj 98 kostet ???
    Meiner ist am dransten ...... mit Assyst B

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Bei meinen E200 CDI hat der Assyst A bei 20.000 190 Euro in einer Niederlassung gekostet! Der Assyst B kommt erst so in ca einem Monat.

Gruß jboo7

3. Lubeca

Lubeca

das ging ja fast noch .... und weiss jemand in etwa assyst B bei ca. 120tkm ....

4. Melbar

Melbar

Ein einfacher Assyst B kostet zw. 360 und 380 EUR, kommt auf das gewünschte Öl an. Zusätzlich könnten noch ca. 65 EUR für den Kühlmitteltausch und etwa 50 EUR für die Bremsflüssigkeit fällig werden, je nachdem, wann diese das letzte mal erneuert wurden.

-Melbar-

5. Lubeca

Lubeca

das ist doch ne Ansage, Danke .....
    ich kalkuliere aber schon ca. 500 Euronen ein denke ich .....
    ich werde berichten...

6. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Na dann weiß ich ja schonmal, womit ich in einem Monat rechnen kann beim 40000er Assyst B!

Gruß jboo7

7. Mark23

Mark23

Hallo,

Assys B bei 88.000km mit Bremsflüssigkeitswechsel 470 €. Ein Tip, es wird auch der Innenraumfilter gewechselt ohne Nachfrage. Tu dir selbst einen Gefallen und sag sie sollen einen Kohlefilter einbauen kostet nur 10€ mehr. Und Reparaturen nur auf deine ausdrückliche Genehmigung, sonst bauen die dir alles um. Teile würde ich mir immer zeigen lassen (würde vorher darauf hiweisen) selbst wenn du keine Ahnung hast hebt das die Hemmschwelle irgendetwas unnötig auszutauschen.

Gruss

Holger

8. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Grundsätzlich hast du Recht, aber erkennst du deine Lichtmaschine wieder oder würdest du dir auch eine aus einem anderen Modell unterjubeln lassen? Die totale Sicherheit gibt es leider nicht.

mfg ratte

9. Mark23

Mark23

@ratte

Hast du natürlich auch wieder recht. Aber soviel kriminelle Energie mir dann ein anderes Teil zu zeigen würde ich dann einer DC Werkstatt doch nicht zutrauen. Da würde ich wirklich den Glauben an das Gute im Menschen vollständig verlieren. In diesem Sinn.

Gruss

Holger

Thema:

Inspektion CDI

Die Seite wird geladen...

Inspektion CDI - Ähnliche Themen

1. GLC 43 AMG Inspektion / Service

GLC 43 AMG Inspektion / Service: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße
  2. Große Inspektion mit Getriebeölspülung

Große Inspektion mit Getriebeölspülung: Moin zusammen, ich bin neu hier und möchte Euch eine Frage stellen, weil ich glaube, dass ich kurz davor bin von einer Werkstatt verarscht zu...
  3. Drohender Motorschaden durch fehlerhafte Inspektion

Drohender Motorschaden durch fehlerhafte Inspektion: Hallo zusammen, direkt vorweg, wie man wahrscheinlich merken wird habe ich keine große Ahnung von Autos und benötige daher dringend Tipps und...
  4. A Modell 160 cdi / Inspektion B

A Modell 160 cdi / Inspektion B: XXVA Hallo, Forum! A Modell 160 CDI. Habe mir einen Fehler eingebaut und bitte um Hilfe. Inspektion durchgeführt und Service neu eingestellt....
  5. Inspektion C220 CDI, Assyst -A-

Inspektion C220 CDI, Assyst -A-: hi Fans, mein -KI- droht mir mit einem Assyst -A- (noch 2000 KM) und um nicht der Soz. Hilfe anheim zu fallen ;) ;) möchte ich Sachen wie...