Inspektion CL203 selber machen , einige offene Fragen ;)
Diskutiere Inspektion CL203 selber machen , einige offene Fragen ;) im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; hi, bin neu hier im board und es geht sich um einen cl203 230 150kw 2,5l baujahr 06. das fahrzeug hat 54.000km auf der uhr und ich möchte eine...
Thema:
Inspektion CL203 selber machen , einige offene Fragen ;)
Die Seite wird geladen...
-
Inspektion CL203 selber machen , einige offene Fragen ;) - Ähnliche Themen
-
H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?
H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?: Hallo und guten Abend! Habe nach der Inspektion festgestellt, dass mein Navi irgendwie verstellt ist. - Die von mir gespeicherte Heimatadresse ist... -
GLC 43 AMG Inspektion / Service
GLC 43 AMG Inspektion / Service: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße -
Große Inspektion mit Getriebeölspülung
Große Inspektion mit Getriebeölspülung: Moin zusammen, ich bin neu hier und möchte Euch eine Frage stellen, weil ich glaube, dass ich kurz davor bin von einer Werkstatt verarscht zu... -
Drohender Motorschaden durch fehlerhafte Inspektion
Drohender Motorschaden durch fehlerhafte Inspektion: Hallo zusammen, direkt vorweg, wie man wahrscheinlich merken wird habe ich keine große Ahnung von Autos und benötige daher dringend Tipps und... -
A Modell 160 cdi / Inspektion B
A Modell 160 cdi / Inspektion B: XXVA Hallo, Forum! A Modell 160 CDI. Habe mir einen Fehler eingebaut und bitte um Hilfe. Inspektion durchgeführt und Service neu eingestellt....