Inspektion, die gro?e Frage ?

Diskutiere Inspektion, die gro?e Frage ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe mal eine Frage, habe dazu im E-Klasse Forum nichts gefunden. Und zwar würde mich mal interessieren wie teuer so die...

1. #1 dreamcar, 20.05.2003
    dreamcar

dreamcar

Hallo,

ich habe mal eine Frage, habe dazu im E-Klasse Forum nichts gefunden.

Und zwar würde mich mal interessieren wie teuer so die Inspektionskosten sind ?
    Wieviel zahlt man so im schnitt für eine Inspektion, und welche Intervalle gibt es ? [z.B. alle 15 000km oder einmal im Jahr.]
    Geht um einen W210 avantgarde (E200 Automatik) schon ca. 90.000km gelaufen.

Bin gespannt Eure Erfahrungen zu lesen.

mfg Dan

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    hat der Assyst oder nicht? Also vor 7/97 oder danach?

3. #3 dreamcar, 20.05.2003
    dreamcar

dreamcar

Was ist denn Asyst ?
    Der ist von EZ: 07/98 .

mfg Dan

4. boecki

boecki Guest

ASSYST sind diese flexiblen Wartungsintervalle. Also z.B. nicht mehr starr nach 15 tkm oder so, sondern oft wesentlich länger wenn Du viel gemäßigte Langstrecke fährst.

Viel Stadtverkehr mit oft kaltem Motor verkürzt dann den Intervall. Du müßtest bei dir im Kombiinstrument ein Menü haben, wo dir die Restlaufzeit bis zur nächsten Inspektion in km angezeigt wird.

Ausführliches dazu in Deiner BDA.

Thema:

Inspektion, die gro?e Frage ?

Die Seite wird geladen...

Inspektion, die gro?e Frage ? - Ähnliche Themen

1. H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?

H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?: Hallo und guten Abend! Habe nach der Inspektion festgestellt, dass mein Navi irgendwie verstellt ist. - Die von mir gespeicherte Heimatadresse ist...
  2. GLC 43 AMG Inspektion / Service

GLC 43 AMG Inspektion / Service: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße
  3. W210 Gro?e Inspektion

Gro?e Inspektion: Hey, weiß jemand wie hoch die Kosten für eine große Inspektion sind? Verliert man die Garantie (scheckheftgepflegt), wenn man die Bremsen...