W220 Inspektion usw.

Diskutiere Inspektion usw. im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo :D erstmal Hallo an alle, super Forum. Bin 25 und nun steht ne Inspektion bei meinem S500 bevor. Habe folgende Bitte... muss alle Filter...

1. xeluk

xeluk

Hallo :D
    erstmal Hallo an alle, super Forum.
    Bin 25 und nun steht ne Inspektion bei meinem S500 bevor.

Habe folgende Bitte...
    muss alle Filter wechseln (Kfz stand 2 Jahre still)
    also Filter Öl, Benzin,Luft und Aktivkohle und Pollenfilter
    Bremsflüssigkeit
    und da jede 80.000km auch das Öl des Getriebes und die ganzen Teile.

Bitte schreibt mir von welchen Produzenten ich was kaufen kann, da es ja reichlich Auswahl gibt.
    Habe einen Mechaniker gefunden von MB jedoch ist er Azubi (wird schon gehen) aber Farbikat der Filter soll ich heraussuchen als auch der Öle.

Beim Luftfilter vielleicht nen Sportfilter oder ist das Unsinn?
    Zumindest gibt es diese aus Baumwolle.
    Es gibt zwar noch paar Sachen aber die finde ich noch heraus und da mich das gelbe Standlicht nervt habe ich schon in diesem Forum die Antwort gefunden :)
    Ich danke euch im vorraus und kann nur sagen, Weiterso! :)

Ölfilter CASTROL TXT SOFTEC 5W40 ist ok oder gibt es was Besseres?
    hatte zwar 0W40 aber bei MB meinten sie, dass nun 5W40 benutzt wird, da es irgendwelche "Probleme" gab.

Wenn ihr ne Antwort, sei es auch nur für einen Filter habt gibt die Infos her :tup

Thema: Inspektion usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kosten Inspektion bei W220

,
  2. inspektions kosten mercedes w220

,
  3. mercedes w220 inspektion

,
  4. Inspektionskosten w220,
  5. w220 inspektionskosten
Die Seite wird geladen...

Inspektion usw. - Ähnliche Themen

1. Nach Inspektion lautes "Turbinengeräusch" beim Starten

Nach Inspektion lautes "Turbinengeräusch" beim Starten: Hallo ihr Lieben! Kürzlich hatte ich meinen GLK in der Werkstatt zur jährlichen Inspektion (zum ersten Mal nicht bei Mercedes selbst, sondern bei...
  2. CLA 200, nur in der Werkstatt/ Getriebe usw.

CLA 200, nur in der Werkstatt/ Getriebe usw.: Moinsen Leute, ich bin neu hier, habe aber bereits eine Menge hier im Forum gelesen :-) Ich habe einen CLA200 SB EZ. 2017. Ich bin mit der...
  3. W221 W221 Nav, Radio usw. bleibt aus

W221 Nav, Radio usw. bleibt aus: Hallo zusammen, habe mit meinem W221 S500 Bj.08 so ein Problem seit 2 Tagen. Wenn ich das Auto starte bleibt Navi usw. alles dunkel und nichts...
  4. Inspektion Kosten, Service A, Service B S205

Inspektion Kosten, Service A, Service B S205: Hallo Liebe Gemeinde :-), ich bin vor gut zwei Jahren von 3er BMW auf Mercedes C 180 S205 umgestiegen. Bei den Wartungskosten bin ich jetzt doch...
  5. Geräusche nach Inspektion

Geräusche nach Inspektion: Guten Morgen. Ich habe mir letzte Wochen einen anderen Wagen gekauft. Es ist ein 240E Automatik Kombi, Baujahr 10.2001 Km Leistung 155000 Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden