Inspektion

Diskutiere Inspektion im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen, habe folgende Frage: Wie viel kostet denn eine Inspektion für einen W202 C220 (Benzinmotor)? Habe bis jetzt immer den...

1. c220

c220 Guest

Hallo Zusammen,

habe folgende Frage: Wie viel kostet denn eine Inspektion für einen W202 C220 (Benzinmotor)?

Habe bis jetzt immer den Economy-Service genutzt, bei dem ein Festpreis bezahlt wurde. Leider sind diese Zeiten bei DC vorbei?

Kann ich mit 500 Euro auskommen? (Natürlich ohne sonst notwendige Arbeiten, wie Bremsbeläge wechseln, o.ä.).

2. Red C

Red C

Auto:
    MB C180 Classic
    wenn du noch sagen kannst ob es eine grosse oder eine kleine Inspektion ist, könnte man dir weiterhelfen ;)

für die letzte kleine (105.000km) habe ich knappe 150 € gezahlt, aber auch mal 600 € (bei 75.000km)

3. c220

c220 Guest

Stimmt, es könnte nicht schaden zu erwähnen, daß es sich um eine Inspektion (Groß) handelt (210 TKM), die kleine ist doch eh nur ein Ölwechsel (mit noch ein paar Kleinigkeiten, heißt ja dann auch Pflegedienst).

Ich habe ja noch die festen Interwalle mit alle 30 TKM Inspektion und alle 15 TKM Ölwechsel bzw. Pflegedienst.

Thema:

Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

1. H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?

H247 - Navi verstellt nach Inspektion ?: Hallo und guten Abend! Habe nach der Inspektion festgestellt, dass mein Navi irgendwie verstellt ist. - Die von mir gespeicherte Heimatadresse ist...
  2. GLC 43 AMG Inspektion / Service

GLC 43 AMG Inspektion / Service: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße
  3. Große Inspektion mit Getriebeölspülung

Große Inspektion mit Getriebeölspülung: Moin zusammen, ich bin neu hier und möchte Euch eine Frage stellen, weil ich glaube, dass ich kurz davor bin von einer Werkstatt verarscht zu...
  4. Drohender Motorschaden durch fehlerhafte Inspektion

Drohender Motorschaden durch fehlerhafte Inspektion: Hallo zusammen, direkt vorweg, wie man wahrscheinlich merken wird habe ich keine große Ahnung von Autos und benötige daher dringend Tipps und...
  5. A Modell 160 cdi / Inspektion B

A Modell 160 cdi / Inspektion B: XXVA Hallo, Forum! A Modell 160 CDI. Habe mir einen Fehler eingebaut und bitte um Hilfe. Inspektion durchgeführt und Service neu eingestellt....