SLK Inspektionskosten

Diskutiere Inspektionskosten im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bräuchte mal kurz Eure Hilfe. Was kostet die zweite Inspektion bei einem SLK 200 R171. Kilometerstand ca. 14.000 und 2,5 Jahre alt. Wer...

1. #1 guenterp, 11.07.2007
    guenterp

guenterp

Hallo,
    bräuchte mal kurz Eure Hilfe. Was kostet die zweite Inspektion bei einem SLK 200 R171.
    Kilometerstand ca. 14.000 und 2,5 Jahre alt. Wer hat für mich Vergleichswerte.
    Vielen Dank und Grüße
    Günter

2. abe

abe

Thema: Inspektionskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service b1 slk

,
  2. mercedes slk inspektio

,
  3. slk mercedes wartung a7

,
  4. mercedes SLK Wartung A7,
  5. slk service a7,
  6. slk wartungskosten,
  7. inspektionskosten slk,
  8. wartungskosten slk,
  9. inspektionskosten slk 32amg,
  10. inspektion slk 230 kosten
Die Seite wird geladen...

Inspektionskosten - Ähnliche Themen

1. Inspektionskosten, Freie oder Markenwerkstätte

Inspektionskosten, Freie oder Markenwerkstätte: Bei der Menge Elektronik werde ich wohl um eine Vetragswerkstätte nicht herumkommen. Umsomehr da ja auch das Serviceheft nur elektronisch...
  2. Inspektionskosten Service A7 für E200 CGI S212

Inspektionskosten Service A7 für E200 CGI S212: Hallo Leute, da ich immer wieder auf der Suchen nach Infos aus dem Forum bin, habe ich entschieden auch einen kleinen Beitrag zu leisten. Heute...
  3. 245 Radikaler Bremsverschleiss, extreme Inspektionskosten

Radikaler Bremsverschleiss, extreme Inspektionskosten: Liebe Kollegen, unser B170, Baujahr 2007, fährt maximal 8000 KM im Jahr. Dennoch sind jährlich vorne die Bremsen verschlissen. Die Wartungskosten...
  4. Inspektionskosten B1 bei C200 cdi

Inspektionskosten B1 bei C200 cdi: Ich habe heute die Inspektion B1 bei meinem C200 cdi machen lassen. Gesamtkosten waren 582.00 Euro mit Ölwechsel ohne weitere Reparaturen. Kommt...
  5. Inspektionskosten B! bei

Inspektionskosten B! bei: [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden