Instrumente bleiben hängen

Diskutiere Instrumente bleiben hängen im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier und falle gleich mal mit ner Frage ins Haus.:wink:Bei meinem ML 350,w163,Bj 2005,zittern seit ein paar Tagen die...

1. #1 otterbock, 25.11.2017
    otterbock

otterbock

Hallo,
    bin neu hier und falle gleich mal mit ner Frage ins Haus.:wink:Bei meinem ML 350,w163,Bj 2005,zittern seit ein paar Tagen die Instrumente.Das heisst..Tacho,Drehzahlmesser,Tankanzeige,Temperatur.Mal gehts,dann hängen alle Zeiger und bleiben stehen,mal fällt alles auf null.Das merkwürdige ist,das seitdem die el.Fensterheber für vorn und hinten auch nicht gehen..Schiebedach und die hinteren Stellfenster gehen..Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?? Vielen Dank im voraus:rolleyes:

2. #2 merc123, 26.11.2017
    merc123

merc123

habe ich auch. Antwort grad erhalten: Armaturen setzen kurz aus - blinkt

Thema:

Instrumente bleiben hängen

Die Seite wird geladen...

Instrumente bleiben hängen - Ähnliche Themen

1. Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument

Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument: Moin, ich suche dringend ein, zwei oder mehr Sicherungen, A2015460025, welche hinter dem Kombi-Instrument sitzen. Mein Freundlicher hat nämlich z....
  2. kombi instrument zeigt offene Beifahrertür

kombi instrument zeigt offene Beifahrertür: Hallo Forumsgemeinde, an meinem GLK 220 cdi kommt nach dem anfahren Beifahrertüre offen. Sie ist aber in der Tat geschlossen. Wenn ich die Meldung...
  3. Probleme mit Kombi-Instrument (CLK 209)

Probleme mit Kombi-Instrument (CLK 209): Hallo zusammen, ich plage mich seit der Winterpause mit Anzeige-Problemen im Kombi-Instrument herum. Der CLK (A 209) ist Baujahr 2003/2004 und...
  4. Ausfall elektronischer Instrumente

Ausfall elektronischer Instrumente: Möglicherweise gibt es bereits ähnliche themen hier im forum, konnte jedoch mein gewissen noch nicht beruhigen. Nun zu meinem problem: Letzten...
  5. Instrumente gehen aus/bleiben h?ngen

Instrumente gehen aus/bleiben h?ngen: Hallo, mein Vater fährt seit kurzem einen 99er S320 CDI. An dem Wagen tritt in unregelmässigen Abständen folgendes Problem auf: Die Beleuchtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden