Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, meine Tochter fährt einen 140 Avangarde Baujahr Anfang 2000. Mir ist aufgefallen, dass zwei Bereiche der Instrumentenanzeige nicht...

1. #1 Hopsings Vater, 13.11.2003
    Hopsings Vater

Hopsings Vater

Auto:
    C 320
    Hallo,
    meine Tochter fährt einen 140 Avangarde Baujahr Anfang 2000. Mir ist aufgefallen, dass zwei Bereiche der Instrumentenanzeige nicht beleuchtet sind.
    1. Die Anzeigen neben den beiden Tastern links und rechts am KI.

2. Die Anzeigen am Lichtschalter, der Lichtschalter selbst ist jedoch beleuchtet.

Ist das normal oder sind Birnchen defekt? :rolleyes:

Gruß
    Wolfgang

2. #2 okoetter, 15.11.2003
    okoetter

okoetter

das ist beim Elch normal das die nicht beleuchtet sind

3. #3 Hopsings Vater, 17.11.2003
    Hopsings Vater

Hopsings Vater

Auto:
    C 320
    Hallo Okoetter,
    vielen Dank für deine Information.
    Gruß Wolfgang :wink:

Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. S202: Ausfall Instrumentenbeleuchtung Teilenummer Sicherung KI

S202: Ausfall Instrumentenbeleuchtung Teilenummer Sicherung KI: Hallo zusammen, es geht um den C280T Elegance Klimaautomatik von 1998 Leider werde ich nicht fündig. Bei mir ist die gesamte...
  2. Instrumentenbeleuchtung defekt

Instrumentenbeleuchtung defekt: Hallo,gerade eben im Startvorgang ging die Instrumentenbeleuchtung aus.Keine Funktion wird mehr angezeigt. Innenbeleuchtung ist intakt.Weiss...
  3. Instrumentenbeleuchtung W123-Database Bj.1983

Instrumentenbeleuchtung W123-Database Bj.1983: Hall zusammen, Habe jetzt einen neuen Dimmer eingebaut, Licht geht immer noch nicht, die Sicherungen scheinen auch ok zu sein. Jetzt wird’s eng,...
  4. Instrumentenbeleuchtung geht aus

Instrumentenbeleuchtung geht aus: Hallo, bei meinen Vito W639 Bj. 2005 geht die Instrumentenbeleuchtung aus sobald ich das Abblendlicht einschalte. Den Lichtschalter habe ich...
  5. Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung: Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Instrumentenbeleuchtung so zu programmieren, dass sie auch leuchtet wenn die Scheinwerfer...