Integrierte Kindersitze Freigabe für alle W202 und W210 download

Diskutiere Integrierte Kindersitze Freigabe für alle W202 und W210 download im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Da mein vierjähriger Sohn auf meinem intergriertem originalen Kindersitz ohne E- Prüfnummer saß und die Sitze nun 13 Jahre alt werden, mußte ich...

1. #1 berlin72538, 11.08.2008
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    Da mein vierjähriger Sohn auf meinem intergriertem originalen Kindersitz ohne E- Prüfnummer saß und die Sitze nun 13 Jahre alt werden, mußte ich eine Standpauke und Anzeige der Polizei einstecken. ​

Da im Benutzerhandbuch steht, dass die Sitze zugelassen sind und ich selbst auch kein Prüfzeichen fand, wendete ich mich an Mercedes und die Behörden.​

Es stellte sich heraus, dass Mercedes es wirklich vergessen hat, seit 1993 bis zur Baureihe W203, die Prüfnummern anzubringen.​

Nach ewigen hin und her habe ich jetzt die amtliche Bestätigung, dass die Sitze auch weiterhin verwendet werden können.​

Hier könnt Ihr sie herunterladen und 10 EUR Behördengebühr sparen:​

Jetzt dürftet auch Ihr keine Probleme mehr haben.​

Bitte Schön​

Romano 8)

Thema: Integrierte Kindersitze Freigabe für alle W202 und W210 download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 integrierter kindersitz

,
  2. integrierte kindersitze w213

,
  3. mercedes w202 integrierte kindersitze

Die Seite wird geladen...

Integrierte Kindersitze Freigabe für alle W202 und W210 download - Ähnliche Themen

1. w210 220d mit Bosch Einspritzpumpe

w210 220d mit Bosch Einspritzpumpe: Hallo erstmal an alle. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Das Thema der Einspritzpumpenprobleme des w210 220 Saugers mit dem Luxusschrott von...
  2. W210 E220 CDI Verbrauch...

W210 E220 CDI Verbrauch...: Hallöchen, ich schonwieder ;) Nachdem ich hier im Forum recht herzlich empfangen wurde berichte ich gleich mal von meiner nächsten Sorge. Ich hab...
  3. E280 w210 Bordcomputer ?!

E280 w210 Bordcomputer ?!: Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und habe mir vor kurzem einen MB-E280 W210 V6 Bj. 06.98 gekauft. Ich möchte gerne wissen was ich so ungefähr...
  4. W210 4matic vibrationen

W210 4matic vibrationen: Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem. Während der Fahrt vibriert das Auto bei Geschwindigkeit von ungefähr 65 bis 75 km/h . Die Räder...
  5. W210 - Was muss ich wissen?

W210 - Was muss ich wissen?: Ein herzerfrischendes Moin Moin aus dem sonnigen Franken ;) Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich ein paar Fragen zu meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden