Interesse an C63 Limousine. Gibt es Fahrer aus der Nähe von Krefeld?

Diskutiere Interesse an C63 Limousine. Gibt es Fahrer aus der Nähe von Krefeld? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedes-Freunde! Da ich neu in diesem Forum bin, kurz ein paar Dinge zu mir: Bin Anfang 30, komme aus der Nähe von Krefeld und fahre seit...

1. chef-1

chef-1

Auto:
    Cayman S
    Hallo Mercedes-Freunde!

Da ich neu in diesem Forum bin, kurz ein paar Dinge zu mir:
    Bin Anfang 30, komme aus der Nähe von Krefeld und fahre seit 5 Jahren einen Cayman S als Hobbykarre und einen 120d als Kilometerfresser.

Den Porsche hab ich bisher zu "Sport"-Zwecken genutzt, also ein paar Runden pro Jahr Nordschleife und ab und zu mal auf abgesperrtem Terrain munteres Asphaltbemalen.
    Wer sich für sowas interessiert, kann hier mal reinschauen:

Gymkhana 47: Porsche Cayman S Drift - YouTube

Porsche @ Nordschleife with helmet cam (GoPro Hero 2) - YouTube

Porsche Cayman S Nordschleife BTG 8:08 GPS Overlay - YouTube

Ich würde gerne für nächstes Jahr noch ein Auto mit 4 Türen, Heckantrieb und potentem Saugmotor ergänzen.
    Auf dem Schirm habe ich:
    E60 M5
    E90 M3
    W204 C63

Da ich mich hier in einem Mercedes-Forum befinde, muss ich Euch wohl nicht fragen, welchen Ihr am besten findet :-)

Für meinen Geschmack gilt folgendes:
    Der M5 hat den geilsten Motor, der M3 macht fahrdynamisch die beste Figur, der C63 sieht am besten aus und ist das solideste Auto (die M-Motoren sind mir zu anfällig).
    Auch die Leistungscharakterisik des AMG-Motors scheint auf dem Papier eine gute Sache zu sein, von daher bietet er für mich das beste Gesamtpaket.

Da ich für den Porsche auch über ein halbes Jahr aktiv gesucht habe, fange ich nun schon mal an, mich mit dem Auto auseinanderzusetzen.
    Was ich an Ausstattung brauche, ist mir ungefähr klar und die Marktsituation kann ich auch einigermaßen einschätzen.
    Ich peile ein Vorfacelift-Modell mit PP Plus und Sperrdiff an. Eletronischen Firlefanz brauche ich prinzipiell nicht. Von daher gehe ich davon aus, dass ein gutes 2010er Modell nächstes Jahr für um die 40 Mille oder weniger zu haben sein wird.

Was ich aber nicht weiß ist, ob das Auto überhaupt was für mich ist.
    Gibt es jemanden in der Näche von Krefeld, der eine C63 Limousine fährt und mir den Wagen mal zeigen würde?
    Ich würde mir das Auto gerne einfach mal in Ruhge anschauen und vielleicht mal auf dem Beifahrersitz mitfahren. Heizerei brauche ich nicht - ich würde nur gerne ein Gefühl dafür bekommen, wie viel Komfort fas Fahrwerk bietet, wie es einlenkt, wie stark die Wankbewegungen sind, Lautstärke im Innenraum etc...
    Also alles das, was emotional rüberkommt.

Im Gegenzug biete ich auch gerne ne Runde mit dem Porsche an.

Freue mich auf Antworten!
    Schöne Grüße an alle!

Thema:

Interesse an C63 Limousine. Gibt es Fahrer aus der Nähe von Krefeld?

Die Seite wird geladen...

Interesse an C63 Limousine. Gibt es Fahrer aus der Nähe von Krefeld? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. Kaufberatung C63 S Limousine

Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  3. A45s nur als hatchback oder auch Limousine?

A45s nur als hatchback oder auch Limousine?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob es den A45s auch als Limousine geben wird? So wie beim A35. Danke und Grüße Martin
  4. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  5. Reifenwahl für C63 AMG S205 Bj. 2017

Reifenwahl für C63 AMG S205 Bj. 2017: Hallo zusammen, im Forum habe ich leider nur veraltete Beiträge gefunden und versuche es daher mit einem neuen Thema. Ich habe mir einen C 63...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden