Interesse an W203 T-Modell Lederausstattung in Wunschfarbe?

Diskutiere Interesse an W203 T-Modell Lederausstattung in Wunschfarbe? im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, wollte mal horchen, ob Interesse an einer Lederausstattung in Wunschfarbe bestünde? Es werden dann Sitze und Türpappen komplett neu...

1. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

wollte mal horchen, ob Interesse an einer Lederausstattung in Wunschfarbe bestünde?

Es werden dann Sitze und Türpappen komplett neu beledert in MB Catania Echtleder. 2-farbig oder 1-farbig auch als Rafflook und z.B. mit AMG oder Mercedes Prägung im Leder möglich. Preislich würde es bei max. etwa 1400€ liegen. Eher weniger.

Hier mal ein paar Fotos von meiner Ausstattung im Passat 3B:
    A124.de | Das Mercedes Benz W124 Cabrio

Man kann sich so einen Eindruck der Qualität verschaffen.

Gruß Rodion

2. #2 Thorsten636, 23.11.2005
    Thorsten636

Thorsten636

Auto:
    Mercedes E500 S211T
    Sieht echt super aus!! In polen gemacht??

Aber solltest dein Auto mal aufräumen :]

Gruß Thorsten

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

nein, nicht in Polen gemacht. Das war halt ein Testprojekt.
    Bis jetzt machen wir ja nur Schonbezüge (siehe Link in der Signatur).
    Wollen aber auch gelegentlich komplette Lederausstattungen anbieten.

Gruß
    Rodion

4. #4 Benzmann, 25.11.2005
    Benzmann

Benzmann

Auto:
    W202, W123
    Hallo !

Sieht ja ganz ordentlich aus. Nimmst du die vorhandenen Sitze oder nimmst du ganz neue bestuhlung.

Gruß
    Benzmann :wink:

5. #5 cdi power, 02.12.2005
    cdi power

cdi power

:D

hallo ,
    ich hatte Rodion schon mal per mail gefragt , ob es möglich wäre das o.g. leder im w 203 T-Modell einzusetzen.
    Leider war dies nicht möglich. :(
    Fände es super , wenn es nun klappen würde. Gerne wäre ich bereit dann meinen Wagen in Auftrag zu geben. :]

mfg
    cdi power

6. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Fände das au sehr intressant.
    Frage: Is dass dann auch für den w202 zu haben ? :D

7. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

dies ist ein sehr komplizierter Beitrag von mir, ich warne schon mal im Voraus :D

Wir haben eine W203 T-Modell Stoffausstattung gekauft, um Schablonen für unsere SchonBezüge anfertigen zu können, Beispiel siehe hier:
    http://dc-forum.com/forum/thread.php?threadid=27234
    Fürs W203 T-Modell werden wir, insofern alles glatt läuft, solche SchonBezüge zu Weihnachten anbieten können. Preislich werden sie dann ab 340,- Euro in Ledernachbildung liegen.

Diese og. Stoff-Ausstattung werden wir dann aber komplett mit Echtleder neu beziehen. Wenn sich jetzt also ein Interessent meldet, wird es in seiner Wunschfarbe und -Ausführung gemacht. Ansonsten würden wir sie auch in schwarz/ alpacagrau beziehen in dem Stil wie bei meinem Passat. Deshalb halt auch dieser Thread.

Für den W202 sind SchonBezüge für alle Sitzvarianten in der Limousine machbar. Preise für Ledernachbildung ab 330,-

Ansonsten ist ein Lederkit möglich. Das bedeutet: Ihr zieht eure Original Bezüge zu und schickt sie uns zu, wir schlachten sie
    und nähen nach diesen Maßen und mit den original Befestigungsmaterialien neue Bezüge in Voll Echtleder. Der Preis hierfür liegt zwischen 750-900 Euro. Je nach Leder. Hier die Übersicht der möglichen Lederarten/ Farben:
    Brillen - Optiker - Brille Fielmann

Man spart halt, weil man das Abziehn und das Aufziehen selbst macht und weil halt die alten Bezüge vernichtet werden.

Gruß Rodion

8. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

und, nu kein Interesse mehr ? :wink:

Gruß Rodion

9. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    An Leder wär ich auch interessiert, aber nicht an Schonbezügen.

10. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    He Quixx,

sowas hätte ich nicht von dir gedacht.
    Ursprünglich habe ich in diesem Thread eine neu gesattelte Ausstattung angeboten.
    Das heisst keine Schonbezüge, sondern Voll-Echtleder statt Stoff.

Hast du ne Limo oder nen Tee?

Gruß Rodion

11. stern

stern

also ich werde mir wohl nun endlich anfang nächstes jahr die bezüge für mein QP holen, es wäre schön wenn du da mal nen guten preis machen kannst!

brauch zb. hinten nichts für kopfstützen, vorne mit MAL ansonsten normal!

da spar ich schon monatelang drauf, kannst gar nimmer erwarten, weil die bilder auf eurer seite ja schon lust drauf machen

12. #12 cdi power, 14.12.2005
    cdi power

cdi power

Hallo Rodion .

Also ich bin im Januar gerne dabei mit einer Bestellung , habe mich ja schon mal bei Euch erkundigt !!

Habe ein T- Model in Silber .

Gerne hätte ich Leder Schwarz .( Bezüge würden reichen )

Preis ???

Kannst ja mal per mail durchkommen !!!

mfg
    cdi power :driver

Thema:

Interesse an W203 T-Modell Lederausstattung in Wunschfarbe?

Die Seite wird geladen...

Interesse an W203 T-Modell Lederausstattung in Wunschfarbe? - Ähnliche Themen

1. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  2. W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum

W203 Limousine Masse Punkt im kofferaum: Habe bereits alles für einen Subwoofer verlegt aber ich finde keinen Masse Punkt um Kofferraum weiß jemand wo ich einem finde Danke im voraus
  3. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  4. W203 Entriegelung Feststellbremse

W203 Entriegelung Feststellbremse: Moin,ich habe eine frage. Wie erneure ich die Entriegelung der Feststellbremse (Der "P" Hebel)? Bei mir ist dieser abgebrochen und die Schiene...
  5. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden