Interieur aufpeppen

Diskutiere Interieur aufpeppen im CLA (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, weil ich kurz davor bin, mir einen CLA200 Coupé anzuschaffen. Mir gefällt das Auto wirklich super,...

1. #1 Stanni89, 06.08.2019
    Stanni89

Stanni89

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, weil ich kurz davor bin, mir einen CLA200 Coupé anzuschaffen.
    Mir gefällt das Auto wirklich super, allerdings stören mich (für viele vermutlich nur unbedeutende) Kleinigkeiten.

Die Bedienelemente der Mittelkonsole: Radioeinfassung, die silbernen Plastikknöpfe an der Klimasteuerung und an der Steuerung für das Command.

Gibt es hierfür (außer den Billigkram aus Übersee) ernstzunehmende Teile für einen Austausch / für eine optische Aufwertung?

Hab die angesprochenen Teile mal in einem Bild im Anhang markiert.

Viele Grüße
    Dominik

Anhänge:

2. #2 clamichel, 07.08.2019
    clamichel

clamichel

Ich finde diese hier schick:
    https :// s.click.aliexpress.com/e/bbCvyO3O oder was sind so Deine Vorstellungen?

Thema:

Interieur aufpeppen

Die Seite wird geladen...

Interieur aufpeppen - Ähnliche Themen

1. Maybach Interieur Individual

Maybach Interieur Individual: Der Niederlaendische Mercedes Lizenz-Sattler Cools hat jetzt Maybach auch zu gewiesen bekommen. Der Vorstand war mit den Arbeiten sehr zufrieden.
  2. Interieur Individual X Klasse

Interieur Individual X Klasse: Hier Bilder AMG Styling in Nappa Sattelbraun
  3. vierstelliger Interieur code

vierstelliger Interieur code: Hallo zusammen! Ich bin gerade auf der suche nach dem vierstelligen interieurcode, den man braucht wenn man zb den Scheinwerferschalter neu...
  4. Interieur Bilder G AMG

Interieur Bilder G AMG: Bilder AMG in Bentley Leather with LED Roof
  5. Interieur Individual

Interieur Individual: Hier Bilder Demo Introduction W123 Individual AMG Styling Lugano Schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden