CLK Interieur ausbauen

Diskutiere Interieur ausbauen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! Habe von meinem Schwiegervater angeboten bekommen, im nächsten Jahr seinen CLK 200 (Automatic) Bj.99 mit 70.000km für 10.000€ zu kaufen....

1. #1 wifeofthedragon, 10.08.2006
    wifeofthedragon

wifeofthedragon

Hi!
    Habe von meinem Schwiegervater angeboten bekommen, im nächsten Jahr seinen CLK 200 (Automatic) Bj.99 mit 70.000km für 10.000€ zu kaufen.
    Eigentlich wollte ich mir wieder einen Golf holen. Der CLK gefällt mir auch ganz gut und wäre natürlich um Klassen über einem Golf. Leider gibt es da eine Sache über die ich nicht hinwegsehen kann. Die Wurzelholzausstattung,....ich hasse Holz im Auto!!!
    Mein Mann hat mir erst zugesichert er würde mir die Leisten in einem Carbonlook ändern bzw. ändern lassen. Jetzt sind wir heute mal ne Runde in dem Auto gefahren u. er hat sich das Ganze nochmal angeschaut u. meinte auf einmal ich solle es mit dem Auto doch lassen.
    Er ist der Meinung dass die Leisten total schwer rausgehen. Die Mittelkonsole müsse halb auseinander genommen werden. Ich denke mal dass alles nur gesteckt ist. Hat jemand von Euch das Interieur schon mal ausgebaut? Oder hat jemand die Leisten vielleicht schon mal v. einer Werkstatt austauschen lassen? Was hat das gekostet?
    Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar!

2. #2 CLK270CDI, 13.08.2006
    CLK270CDI

CLK270CDI Guest

Solche Leisten oder ganze Leisten-Sets hab ich schon des öfteren bei e-Bay gesehen. Liegen unter 100 Euro.
    Der Einbau ist eigentlich nicht schwer. Es ist alles gesteckt und mit ein wenig Kraft gehen die Teile raus. Hab in meinem (W 209) auch schon alles auseinander gehabt. War leichter als ich dachte.

3. #3 darkstar69, 08.10.2006
    darkstar69

darkstar69

Hallo,

kein Wurzelholz im Auto?? - sehr vernüftig :-)

Ich hab heut grad die Mittelkonsole von meinen 209er auseinander
    genommen... das ganze ist im wesentliche gesteckt. Nur die Hauptblende haben die mit zwei Torx-Schrauben ans Chassis getackert. Die Mittelkonsole ist denke ich nicht so das Thema. wie das mit den den ZIerstreifen in der Türe funktioniert weis ich aber auch nicht. DSie werden aber wohl auch nur stecken.

Übrigens bin ich vor der Aktion mal beim Daimler vorbeigefahren und hab die Burschen einfach gefragt :-) Der Typ von der werkstat hat mir anstandslos gezeigt wo zu ziehen und welche schrauben raus müssen, damit einem das Ganze entgegen fällt

Gruß Oaf

Thema: Interieur ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w208 interiour leisten entfernen

,
  2. clk Dach griff abmachen

,
  3. mittelkonsole w208 selber wechseln

,
  4. mercedes clk mittelkonsole ausbauen,
  5. w208 mittelkonsole ausbauen?,
  6. clk interieur holz verbogen,
  7. Mercedes clk 430 mittelkonsole ausbauen,
  8. w208 holz ausbauen,
  9. w209 zierleisten tauschen,
  10. clk w208 holzverkleidung ausbauen,
  11. w209 holz ausbauen,
  12. clk w209 interieurleisten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Interieur ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  3. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  4. Interieur aufpeppen

Interieur aufpeppen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, weil ich kurz davor bin, mir einen CLA200 Coupé anzuschaffen. Mir gefällt das Auto wirklich super,...
  5. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden