Internationale Fachmesse f?r TUNING & CARSOUND 2006 in LEIPZIG

Diskutiere Internationale Fachmesse f?r TUNING & CARSOUND 2006 in LEIPZIG im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Tuner :wink: Ich freue mich euch folgendes berichten zu können :] VOM 13.-16.07.06 findet im Messepark Leipzig die...

1. #1 tuning-carsound, 03.03.2006
    tuning-carsound

tuning-carsound

Hallo liebe Tuner :wink:

Ich freue mich euch folgendes berichten zu können :]

VOM 13.-16.07.06 findet im Messepark Leipzig die

INTERNATIONALE TUNING & CARSOUND -MESSE 2006 statt . :D

in und um 3 riesigen Hallen wird alles was in der Tuningbranche Rang und Namen hat den letzten Schrei ihrer Produktwelt präsentieren.

Gleichzeitig findet auf dem riesigen parkähnlich angelegten Gelände(über 100.000m² ) rund um die Messehallen ein markenoffenes Tuning & Carsound- Treffen :prost statt, wo ihr mit euren Autos oder Wohnwagen campen könnt und
    nicht einen Tag der Mega-Sause verpasst, denn das wird fast
    die Party des Jahrhunderts 8)
    angesagte DJs, heisse Girls , Pimp Contests :tup und vieles mehr werden des Tuners Augen glänzen :rolleyes:lassen , und für angemessene Stimmung sorgen.

Wer das verpasst ist selber schuld --> also kommt :driver

mehr INFOS unter Home - tuning leipzig

stay tuned...

Thema:

Internationale Fachmesse f?r TUNING & CARSOUND 2006 in LEIPZIG

Die Seite wird geladen...

Internationale Fachmesse f?r TUNING & CARSOUND 2006 in LEIPZIG - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  2. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  3. S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme

S203 C220CDI 11/2006 646.963 Kurbelwellensonsor Probleme: Hallo an alle Mercedes Forumler, wende mich mit diesem ersten Beitrag an Euch und hoffe das Schwarmwissen hilft mir und meinem Vater dessen...
  4. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  5. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden