Intra Signum XL 19 Zoll

Diskutiere Intra Signum XL 19 Zoll im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo kann mir jemand helfen habe auf meinem Mercedes w210 die Intra Signum XL 9,5x19 Zoll montiert leider steht vorne die Felge einwenig über was...

1. R.Fink

R.Fink

hallo kann mir jemand helfen habe auf meinem Mercedes w210 die Intra Signum XL 9,5x19 Zoll montiert leider steht vorne die Felge einwenig über was kann ich tun

Fahre sie mit 20mm Adapter Platten Wegen lochkreis

????????

Thema:

Intra Signum XL 19 Zoll

Die Seite wird geladen...

Intra Signum XL 19 Zoll - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  2. AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz: Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  3. Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen

Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen: Hallo Zusammen, es gibt zwar Einträge zu diesem Thema, jedoch keine endgültigen Ergebnisse... Ich möchte bei meinem s212er Mopf gerne eine AHK...
  4. Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  5. 124er auf 18 Zöller

124er auf 18 Zöller: Zeigt mal eure 124er auf 18 Zoll Felgen evtl. mit Tieferlegung :-D [ATTACH] :prost
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden