iPhone 5/5S Cradle

Diskutiere iPhone 5/5S Cradle im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: iPhone 5/5S Cradle Preis: 75,- Euro Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar bei Abholung Versandkosten: 4,90 Standort:...

1. IPx200

IPx200

Auto:
    W204K C220CDI
    Kennzeichen:
    e m s
    rp
    p x 5
    Artikelbezeichnung: iPhone 5/5S Cradle

Preis: 75,- Euro

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar bei Abholung

Versandkosten: 4,90

Standort: 56355 Nastätten

Zustand: sehr gut erhalten

Beschreibung: Telefon Cradle für das iPhone 5 und iPhone 5S
    Teilenummer A2128202051

Ich hatte es in meinem W204, W246 im Einsatz
    Passt aber wohl bei allen derzeitigen Fahrzeugen die dem Anschluss für Komfort Telefonie haben

Thema: iPhone 5/5S Cradle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 5 cradle w211

Die Seite wird geladen...

iPhone 5/5S Cradle - Ähnliche Themen

1. Aufnahmeschale/Cradle iPhone 5/5c/5s/SE

Aufnahmeschale/Cradle iPhone 5/5c/5s/SE: Hallo zusammen. Ich verkaufe die o.a. Cradle Teilenummer A 212 820 2051 Festpreis inkl. DHL Versand - ausser Inseln - 40€.. Nur Überweisung -...
  2. Aufnahmeschale Cradle iPhone 4/4s OVP

Aufnahmeschale Cradle iPhone 4/4s OVP: Hallo zusammen. Ich verkaufe die o.a. Cradle Teilenummer A 212 820 17 51 - siehe Foto. Festpreis inkl. DHL Versand - ausser Inseln - 30€. Nur...
  3. iphone cradle macht Mucken

iphone cradle macht Mucken: Ahoi zusammen! Anfangs hab ich überlegt meine Multimediasachen über eine aftermarket Lösung zu regeln, war aber mit nichts wirklich glücklich....
  4. iPhone SE im Cradle für 5/5S

iPhone SE im Cradle für 5/5S: Hallo zusammen, nachdem mein altes 4S nun doch ziemlich durch ist (Homebutton schwächelt, zweiter Akku lässt auch schon nach) und mir das 6er zu...
  5. Lässt sich Sony Z3 per BT via iPhone Cradle koppeln?

Lässt sich Sony Z3 per BT via iPhone Cradle koppeln?: Wohl eine theoretische Frage weil das Fahrzeug sowieso demnächst verkauft wird aber wäre Freisprechen mit einem Sony Z3 comp über ein iPhone...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden