iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

Diskutiere iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut....

1. #1 Fruppi, 10.02.2019 um 14:17 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 um 14:34 Uhr
    Fruppi

Fruppi

Hallo,

ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut.

Ist es möglich durch einen kleinen Umbau ein iPhone 6s dahingehend anzuschließen, dass ich Musik sowie die Telefonfunktion am R 171 nutzen kann oder muss ich da ein anderes Radio einbauen?

Macht es Sinn einen Comand NTG 2.0 einzubauen oder funktioniert es mit diesem auch nicht?

Kenne mich technisch leider kaum bis gar nicht aus, was solche Sachen angeht und danke vorab schon mal für eure Hilfe.

2. Fruppi

Fruppi

Hallo,

bin nun einen Schritt weiter und kann sagen, dass ich das Audio 50 APS NTG1 mit den silbernen Knöpfen habe und das es mit dem B6780000 einen Bluetooth Adapter gibt.

Funktioniert das mit dem iPhone wenn ich mir den B6780000 kaufe oder bin ich damit auf dem Holzweg?

Thema:

iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

Die Seite wird geladen...

iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden - Ähnliche Themen

1. W211 - Audio 20 spinnt

W211 - Audio 20 spinnt: Hallo technikfreaks, Seit neuestem spinnt mein Audio 20. Das Handy wird schon lange nicht mehr erkannt. Nokia 5210. Desweiteren kann ich häufig...
  2. COMAND NTG4 BT Audio / Problem mit Zeitanzeige

COMAND NTG4 BT Audio / Problem mit Zeitanzeige: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem 09er W212 E350 mit dem iPhone X via Bluetooth Musik (Apple Music / Plex) streame, wird keine...
  3. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  4. Türverkleidung R 280

Türverkleidung R 280: Hallo, habe einen R280 Langversion mit LPG. Bj.05/2008 Müsste jetzt die Fondtür wechseln. Gibt es eine Anleitung wie ich Verkleidung,...
  5. Rückruf Audio 20

Rückruf Audio 20: Hallo zusammen, über mein Mercedes Me bekam ich die Nachricht für einen Rückruf mit folgendem Text Software Steuergerät Audio 20 aktualisieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden