Iphone 7 Kontakt ins Comand übertragen?

Diskutiere Iphone 7 Kontakt ins Comand übertragen? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Leute, der Mercedes Neuling hat da mal wieder eine Frage :driver Nachdem ich es beim dritten Anlauf geschaft habe mein IPhone 7 mit dem Comand...

1. #1 Integra2004, 25.02.2018
    Integra2004

Integra2004

Hi Leute, der Mercedes Neuling hat da mal wieder eine Frage :driver
    Nachdem ich es beim dritten Anlauf geschaft habe mein IPhone 7 mit dem Comand online meines Mercedes W204 zu koppeln, ist mir aufgefallen das das Telefonbuch vom Comand leer ist. Wie schaffe ich es denn das meine Kontakte vom Iphone 7 übertragen werden?

Muss ich jetzt wirklich alle 175 Kontakt einzelnen ins Comand einspeichern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Christian

2. #2 Integra2004, 25.02.2018
    Integra2004

Integra2004

Habe ich jetzt nochmal mit dem Handbuch ins Auto gesetzt. Habe jetzt meine Kontakte über USB Stick aufs Comand übertragen. Er sagt auch es wurde erfolgreich alle Kontakte übertragen, aber wenn ich dann im Telefon Menü des Comand meine Kontakte aufrufen will, ist die Liste leer. Ich kann vom Handy aus jeden Kontakt wählen, aber im Comand wird mir dann nur die Rufnummer angezeigt. Keine Name dazu.

3. #3 Integra2004, 26.02.2018
    Integra2004

Integra2004

So Problem erledigt. Ich habe die Kontakte die ich auf der Sim gespeichert habe aufs Handy übertragen und schon klappt es :]

4. Xstein

Xstein

In den Bluetooth Einstellungen die Mercedes Verbindung suchen. Wenn aktiv, ist rechts ein kleines blaues eingekreistes „i“. Dort drauf drücken und die Synchronisation aktivieren. Häckchen setzen was synchronisiert werden soll. Dann funzt es garantiert

Thema: Iphone 7 Kontakt ins Comand übertragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes telefonbuch übertragen

,
  2. Mercedes command Telefonbuch iPhone

,
  3. problem kontakte in comand importieren

,
  4. benz bluetooth telefon synchronisiert nicht alle kontakte,
  5. mercedes comand kontakte importieren,
  6. iphone kontakte via bluetooth senden comand,
  7. mercedes command iphone kontakte übertragen,
  8. film vom iphone auf comand online,
  9. mercedes benz command online kontakte,
  10. w205 iphone Kontakte übernehmen,
  11. iphone adressbuch bluetooth mercedes,
  12. mercedes iphone kontakte importieren,
  13. IPhone Adressbuch übertragen mercedes,
  14. iphone kopplung comand kontakte
Die Seite wird geladen...

Iphone 7 Kontakt ins Comand übertragen? - Ähnliche Themen

1. Kontakte vom iPhone SE in den S204

Kontakte vom iPhone SE in den S204: Schönen guten Abend, Ich habe seit einer Woche einen S204 mit Audio 20 und seit 4 Wochen ein iPhone SE. Bin daher noch nicht das größte Talent...
  2. W204 - iPhone Kontakte ins Auto speichern

W204 - iPhone Kontakte ins Auto speichern: ich bekomme meine Kontakte auf dem W204 nicht. Wie bekomme ich meine Kontakte drauf? Danke im voraus.
  3. COMAND mit iPhone Sortierung Kontakte

COMAND mit iPhone Sortierung Kontakte: Hallo! Wir haben geschäftlich eine E-Klasse W212 mit der iPhone- Ladevorrichtung. Wenn wir nun das iPhone in die Schale in der Mittelkonsole...
  4. NTG 2.5 - Iphone-Kontakte

NTG 2.5 - Iphone-Kontakte: Hallo, mein neues iphone möchte ich mit meinen Outlook-Kontakten syncronisieren. Hier sind neben den Telefonnummern und EMail-Adressen auch die...
  5. Kontakte vom iPhone 3G übertragen

Kontakte vom iPhone 3G übertragen: Bin seit Montag endlich glücklicher Besitzer eines C220 CDI T BE EZ 12/09 Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden meine Kontakte vom iPhone...