Iphone 7 Kontakt ins Comand übertragen?

Diskutiere Iphone 7 Kontakt ins Comand übertragen? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Leute, der Mercedes Neuling hat da mal wieder eine Frage :driver Nachdem ich es beim dritten Anlauf geschaft habe mein IPhone 7 mit dem Comand...

1. #1 Integra2004, 25.02.2018
    Integra2004

Integra2004

Hi Leute, der Mercedes Neuling hat da mal wieder eine Frage :driver
    Nachdem ich es beim dritten Anlauf geschaft habe mein IPhone 7 mit dem Comand online meines Mercedes W204 zu koppeln, ist mir aufgefallen das das Telefonbuch vom Comand leer ist. Wie schaffe ich es denn das meine Kontakte vom Iphone 7 übertragen werden?

Muss ich jetzt wirklich alle 175 Kontakt einzelnen ins Comand einspeichern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Christian

2. #2 Integra2004, 25.02.2018
    Integra2004

Integra2004

Habe ich jetzt nochmal mit dem Handbuch ins Auto gesetzt. Habe jetzt meine Kontakte über USB Stick aufs Comand übertragen. Er sagt auch es wurde erfolgreich alle Kontakte übertragen, aber wenn ich dann im Telefon Menü des Comand meine Kontakte aufrufen will, ist die Liste leer. Ich kann vom Handy aus jeden Kontakt wählen, aber im Comand wird mir dann nur die Rufnummer angezeigt. Keine Name dazu.

3. #3 Integra2004, 26.02.2018
    Integra2004

Integra2004

So Problem erledigt. Ich habe die Kontakte die ich auf der Sim gespeichert habe aufs Handy übertragen und schon klappt es :]

4. Xstein

Xstein

In den Bluetooth Einstellungen die Mercedes Verbindung suchen. Wenn aktiv, ist rechts ein kleines blaues eingekreistes „i“. Dort drauf drücken und die Synchronisation aktivieren. Häckchen setzen was synchronisiert werden soll. Dann funzt es garantiert

Thema: Iphone 7 Kontakt ins Comand übertragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes telefonbuch übertragen

,
  2. IPhone Adressbuch übertragen mercedes

,
  3. iphone kopplung comand kontakte

Die Seite wird geladen...

Iphone 7 Kontakt ins Comand übertragen? - Ähnliche Themen

1. Comand software

Comand software: Hallo, Bei meinem w204 ist so ein fehler aufgetretten?
  2. Comand 2.0e nach aus- einbau gestört

Comand 2.0e nach aus- einbau gestört: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Comand 2.0E im CLK55. Bei dem ist das Laufwerk ohne Funktion. Jetzt hab ich ein...
  3. Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme

Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit...
  4. Comand mp3-Anzeige

Comand mp3-Anzeige: Hallo. Ich habe eine E-Klasse 220 D T mit dem Comand Display. 1. Vorschlag Bei der Anzeige der mp3-Daten werden bis jetzt "nur" der Titel, der...
  5. Umbau Comand im W204

Umbau Comand im W204: Hallo, ich habe ein Problem! Mein Comand ist defekt, aus den Boxen kommt kein Ton mehr. Ich habe das Gerät ausgebaut und an eine Firma...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden