iPhone im SLK R171 befestigen

Diskutiere iPhone im SLK R171 befestigen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Leute, habt ihr eine Idee oder Erfahrungen, wie man am besten ein iPhone in einem gut sichtbaren Bereich anbringen kann? An der Scheibe mit...

  1. Flommm

    Flommm

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    SLK 350 R171 schwarz
  2. #2 Stern_im_Wind, 02.01.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Moin Moin,

    schon mal an ARAT gedacht?

    Den Strom für das iPhone kannst Du unter der Verkleidung bis zur Halterung legen, so gibts kein Kabelsalat.

    Auch von BRODIT gibt es Lösungen für den SLK und das iPhone
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.728
    Zustimmungen:
    3.392
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb
     
  4. #4 benzfriend, 02.01.2010
    benzfriend

    benzfriend

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    320 T-Modell W203
    Hallo,

    falls du Werkseitig verbaute UHI (Telefonvorbereitung Code386) hast, kannst du das IPhone mittels Aufnahmeschale in der Mittelarmlehene befestigen. Somit ist Telefonieren und Ladefunktion sichergestellt. Aufnahmeschale (Cradle) gibts beim freundlichen MB-Händler.

    Gruß
     
  5. Flommm

    Flommm

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    SLK 350 R171 schwarz
    Ja, kenne ich beide. Nur welche taugen was? Ist mir das iPhone dann auch nicht im Weg, wenn ich es z.B. an die Lüftungsgitter klammere?

    Wie gesagt möchte ich es in einem gut sichtbaren Bereich befestigen. Freisprechanlage hab ich über Bluetooth. :-)
     
  6. #6 Stern_im_Wind, 04.01.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ich habe den ARAT Halter für mein TomTom


    Eine Luftdusche musste gegen den Halter getauscht werden, aber der Halter lässt den Luftstrom durch.
    Das Navi ist im direkten Griffbereich, Ladekabel wurde unter der Mittelkonsole verlegt.

    Zu Brodit kann ich Dir nichts sagen :(
     
  7. #7 AndreasF, 04.01.2010
    AndreasF

    AndreasF

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    BMW G31 530xD, W238 E400, W116 350 SE, MGA
    Hallo,

    ich habe ebenfalls den ARAT Halter am linken Mittenausströmer (der im W211 nach wie vor funktionstüchtig ist) und die Kabel versteckt in der Mittelkonsole eingebaut. Für das Iphone gibt es bei Brodit einige Halter, z.T. mit eingebauter Stromversorgung, z.T. mit Haltern für das Iphone Kabel , der dann Strom / Daten vom Iphone einfach durchschleift. Ich habe damit elegant mein iphone an meine Pioneer Headunit (F910BT) angebunden und muß beim Einsteigen nur das Iphone auf den Halter stecken. Brodit unterscheidet dann noch mal in Halter mit und ohne Hülle, ich empfehle in jedem Fall den Halter für Geräte mit Hülle, der ist nämlich verstellbar und paßt dann auch für Geräte ohne Hülle. So muß ich nicht immer mein case-mate vom Iphone abmachen, wenn ich es im Auto befestige. Von daher: Kaufempfehlung. Ich habe folgenden Brodit Halter: Ein direkter Link funktioniert nicht, daher auf die Seite www.brodit.se gehen, Sprache oben rechts auf englisch umstellen und nach dieser Nummer suchen: 915290, Du erhältst dann den "Holder with Pass-Through Connector".

    Viel Erfolg,

    Gruß Andreas
     
Thema: iPhone im SLK R171 befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung slk r171

    ,
  2. Handyhalterung Auto slk r171

    ,
  3. befestigung navi im slk baujahr 2003

    ,
  4. Handyhalterung SLK 171,
  5. iphone 6 im mercedes r171,
  6. slk iphonecase,
  7. handyhalterung slk r 171,
  8. slk r171 handyhalterung iphone 6s
Die Seite wird geladen...

iPhone im SLK R171 befestigen - Ähnliche Themen

  1. W204 iPhone 11 Media Interface

    W204 iPhone 11 Media Interface: Hallo zusammen, ich bin so langsam am verzweifeln. Ich möchte, dass mein iPhone 11 Pro über das Media Interface in der Mittelkonsole geladen wird,...
  2. iphone + spotify + sls

    iphone + spotify + sls: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte in meinem SLS gerne Musik via Spotify hören (aktuelles iphone). Im Handschuhfach habe ich das Telefon mit...
  3. W204 wie Comand Online mit IPhone 12 verbinden?

    W204 wie Comand Online mit IPhone 12 verbinden?: Hi Leute, ich habe ein W204 Mopf Modell mit Comand Online. Leider kann ich mein neues IPhone 12 nicht mehr über Bluetooth mit dem Comand Online...
  4. iPhone 6s/7 im SLK R171 aus 2007

    iPhone 6s/7 im SLK R171 aus 2007: In unserem SLK ist Komfort-Telefonie Code 386 vorhanden. Angeschlossen war eine Aufnahmeschale für das Nokia 6300 mit der Nummer A 204 820 41 51....
  5. SLK iPhone an APS 50

    SLK iPhone an APS 50: Hallo zusammen, ich fahre einen SLK R171 BJ 2004 mit APS50 Harman/Kardon, CD-Wechsler und Freisprecheinrichtung (mit Nokia 6310). (alles...