iPhone im SLK R171 befestigen

Diskutiere iPhone im SLK R171 befestigen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Leute, habt ihr eine Idee oder Erfahrungen, wie man am besten ein iPhone in einem gut sichtbaren Bereich anbringen kann? An der Scheibe mit...

1. Flommm

Flommm

Auto:
    SLK 350 R171 schwarz
  2. #2 Stern_im_Wind, 02.01.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Moin Moin,

schon mal an ARAT gedacht?

Den Strom für das iPhone kannst Du unter der Verkleidung bis zur Halterung legen, so gibts kein Kabelsalat.

Auch von BRODIT gibt es Lösungen für den SLK und das iPhone

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb

4. #4 benzfriend, 02.01.2010
    benzfriend

benzfriend

Auto:
    320 T-Modell W203
    Hallo,

falls du Werkseitig verbaute UHI (Telefonvorbereitung Code386) hast, kannst du das IPhone mittels Aufnahmeschale in der Mittelarmlehene befestigen. Somit ist Telefonieren und Ladefunktion sichergestellt. Aufnahmeschale (Cradle) gibts beim freundlichen MB-Händler.

Gruß

5. Flommm

Flommm

Auto:
    SLK 350 R171 schwarz
    Ja, kenne ich beide. Nur welche taugen was? Ist mir das iPhone dann auch nicht im Weg, wenn ich es z.B. an die Lüftungsgitter klammere?

Wie gesagt möchte ich es in einem gut sichtbaren Bereich befestigen. Freisprechanlage hab ich über Bluetooth. :-)

6. #6 Stern_im_Wind, 04.01.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ich habe den ARAT Halter für mein TomTom

Eine Luftdusche musste gegen den Halter getauscht werden, aber der Halter lässt den Luftstrom durch.
    Das Navi ist im direkten Griffbereich, Ladekabel wurde unter der Mittelkonsole verlegt.

Zu Brodit kann ich Dir nichts sagen :(

7. #7 AndreasF, 04.01.2010
    AndreasF

AndreasF

Auto:
    BMW G31 530xD, W238 E400, W116 350 SE, MGA
    Hallo,

ich habe ebenfalls den ARAT Halter am linken Mittenausströmer (der im W211 nach wie vor funktionstüchtig ist) und die Kabel versteckt in der Mittelkonsole eingebaut. Für das Iphone gibt es bei Brodit einige Halter, z.T. mit eingebauter Stromversorgung, z.T. mit Haltern für das Iphone Kabel , der dann Strom / Daten vom Iphone einfach durchschleift. Ich habe damit elegant mein iphone an meine Pioneer Headunit (F910BT) angebunden und muß beim Einsteigen nur das Iphone auf den Halter stecken. Brodit unterscheidet dann noch mal in Halter mit und ohne Hülle, ich empfehle in jedem Fall den Halter für Geräte mit Hülle, der ist nämlich verstellbar und paßt dann auch für Geräte ohne Hülle. So muß ich nicht immer mein case-mate vom Iphone abmachen, wenn ich es im Auto befestige. Von daher: Kaufempfehlung. Ich habe folgenden Brodit Halter: Ein direkter Link funktioniert nicht, daher auf die Seite www.brodit.se gehen, Sprache oben rechts auf englisch umstellen und nach dieser Nummer suchen: 915290, Du erhältst dann den "Holder with Pass-Through Connector".

Viel Erfolg,

Gruß Andreas

Thema: iPhone im SLK R171 befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung slk r171

,
  2. Handyhalterung Auto slk r171

,
  3. befestigung navi im slk baujahr 2003

,
  4. Handyhalterung SLK 171,
  5. iphone 6 im mercedes r171,
  6. slk iphonecase,
  7. handyhalterung slk r 171,
  8. slk r171 handyhalterung iphone 6s
Die Seite wird geladen...

iPhone im SLK R171 befestigen - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung NTG 2.5 und iPhone mit aktuellen OS

Freisprecheinrichtung NTG 2.5 und iPhone mit aktuellen OS: So, ich bin fündig geworden und nun stolzer Besitzer eines Viano lang mit V6 Motor. Im Moment stehe ich noch mit der Freisprechung und meinem...
  2. Probleme mit Comand Online Verbindung zu Iphone

Probleme mit Comand Online Verbindung zu Iphone: Hallo zusammen, ich habe mir eine V-Klasse Edition One W447 Produktionsdatum 07.2014 gekauft. Das Fahrzeug hat Comand Online (EJ9). Die Bluetooth...
  3. iphone 7 verbindet sich nicht mit w204

iphone 7 verbindet sich nicht mit w204: Hallo! Plötzlich verbindet sich mein Iphone 7 nicht mehr mit w204/Baujahr 12/ . Was ist da los? Gegoogelt, aber keine Lösung gefunden! Danke für...
  4. iPhone 6s/7 im SLK R171 aus 2007

iPhone 6s/7 im SLK R171 aus 2007: In unserem SLK ist Komfort-Telefonie Code 386 vorhanden. Angeschlossen war eine Aufnahmeschale für das Nokia 6300 mit der Nummer A 204 820 41 51....
  5. SLK iPhone an APS 50

SLK iPhone an APS 50: Hallo zusammen, ich fahre einen SLK R171 BJ 2004 mit APS50 Harman/Kardon, CD-Wechsler und Freisprecheinrichtung (mit Nokia 6310). (alles...