iPhone und FSE 386 Bluetooth Cradle

Diskutiere iPhone und FSE 386 Bluetooth Cradle im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber für mich nur unzufriedenstellende Antworten gefunden, deshalb frage ich nochmals an: Ich...

  1. #1 michael grau, 04.03.2010
    michael grau

    michael grau

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E ""=
    Hallo,

    ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, aber für mich nur unzufriedenstellende Antworten gefunden, deshalb frage ich nochmals an:

    Ich habe im Auto das Audio 20 Cd mit Code 386 und Bluetooth Cradle (diese Silberpfeiloptikdingens,die ältere Version,wo man nur ein telefon verwalten kann) zusammen mit Nokia 6700. Das funzt auch alles ganz wunderbar.

    Jetzt bekomme ich ein Eier-Telefon.

    Die Frage ist nun, wie geht das nun wieder mit dem Konfigurieren?Brauche ich ein neues Cradle?Geht es überhaupt?Welche Funktionen stehen mir dann zur Verfügung?
    Kurzum, ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie das funzt und ob überhaupt.

    Danke
    Michael
     
  2. #2 holgi2002, 04.03.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    die Dinger mit demn abgebissenen Apfel, können das hochwertige BT SAP leider nicht, können nur das "billige" HFP-BT 8o

    Soll heißen, Dein Cradle ist BT-SAP V1 und jetzt brauchst Du entweder das iPhone-Cradle oder das BT-HFP-Cradle

    aktuelle Liste auf der letzten Seite http://forum.geo24.de/tid1052228-sid26af…07f8ffb65f7.htm
     
  3. t3chie

    t3chie

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLC 220 CDI
    Ist vielleicht leicht off topic aber ein Weg Geld zu sparen:
    Du behälst Dein altes Telefon und holst Dir noch ne zweite SIM card (MultiSim) - sofern Dein iPhone von TMobile ist bzw. Du einen TMobile Vertrag hast.
    Kostet einmalig 10 Euronen und gut ist. Wenn Du angerufen wirst, klingeln beide Telefone parallel! und Du kannst an beiden abheben.
     
  4. #4 SommerFrank, 05.03.2010
    SommerFrank

    SommerFrank

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    212.023 (E350CDI)
    Gibt es von Vodafone als UltraCard ebenfalls.

    Gruß

    Frank
     
  5. #5 Kangaroo, 05.03.2010
    Kangaroo

    Kangaroo

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W211 | E350
    Verbrauch:
    Das stimmt so nicht ganz: "Jede zusätzliche MultiSIM-Karte kostet einmalig 30,- €"
     
Thema:

iPhone und FSE 386 Bluetooth Cradle

Die Seite wird geladen...

iPhone und FSE 386 Bluetooth Cradle - Ähnliche Themen

  1. iphone + spotify + sls

    iphone + spotify + sls: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte in meinem SLS gerne Musik via Spotify hören (aktuelles iphone). Im Handschuhfach habe ich das Telefon mit...
  2. W204 wie Comand Online mit IPhone 12 verbinden?

    W204 wie Comand Online mit IPhone 12 verbinden?: Hi Leute, ich habe ein W204 Mopf Modell mit Comand Online. Leider kann ich mein neues IPhone 12 nicht mehr über Bluetooth mit dem Comand Online...
  3. Iphone 12 & Spotify im W205 C 200 T mit NTG5 (Audio 20 CD )

    Iphone 12 & Spotify im W205 C 200 T mit NTG5 (Audio 20 CD ): Hallo zusammen, meine Frau hat den C 200 Bj 2015. Sie ist jetzt von Android auf Apple umgestiegen und ich bekomme Spotify nicht zum laufen. Das...
  4. a180 styl bj 2013: iPhone Anzeige mit dem Audio 20 Radio

    a180 styl bj 2013: iPhone Anzeige mit dem Audio 20 Radio: Hallo ich habe einen Mercedes a180 styl bj 2013. mit dem Audio 20 Radio. Was kann ich da alles von meinem iPhone am Display sehen?
  5. W 203 Baujahr 2005 FSE mit IPhone

    W 203 Baujahr 2005 FSE mit IPhone: Hallo Ich habe das C-Modell-Kombi W 203 Baujahr 2005 Nun würde ich gern mein IPhone 4 bzw. 4S im Fahrzeug verwenden. Hat evtl. jemand die...