W220 iPod auf "Comand" von S500 Jahrgang 2000

Diskutiere iPod auf "Comand" von S500 Jahrgang 2000 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen. Da mein Comand-System in meinem S500 (Jg. 2000) noch einen AUX-In-Anschluss hat, suche ich eine schlaue Lösung für meinen iPod....

1. #1 pokayokero, 06.02.2006
    pokayokero

pokayokero

Hallo zusammen.
    Da mein Comand-System in meinem S500 (Jg. 2000) noch einen AUX-In-Anschluss hat, suche ich eine schlaue Lösung für meinen iPod. Habe einen TV-Tuner und als einzige Lösung sehe ich im Moment ein Kabel vom AV1-Anschluss nach vorne zu ziehen und dann so den iPod anzuschliessen. Weiss da irgend jemand mehr dazu? Ein Tape-Adapter kommt für mich nicht in Frage (schlechte Qualität und Kabelgewirr). Oder ist es gar möglich das Tape abzuhängen und dann dort einen AUX-in drauszumachen?
    Vielen Dank :)

2. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Es gibt doch diese Radio-Sender? Also da klemmt man den IPod an so ein Gerät, das dann die Musik in Radiosignale Umwandelt. Die kannst du dann ganz normal im Autoradio hören. Ist in Deutschland zwar eigetnlich verboten, soweit ich weiß. Aber es gibt sehr viele die es machen und die Gefahr erwischt und Bestraft zu werden ist wohl = 0 weil die Dinger nur ne Reichweite von ein paar Meter haben.

3. #3 pokayokero, 07.02.2006
    pokayokero

pokayokero

Hallo idk
    Danke für Deinen Beitrag. Naja, den Radiosenden kenn ich schon. Ich denke aber, dass die Qualität da nicht so super ist. Illegal ist es glaub in der Schweiz auch, wobei das wahrscheinlich schon niemand kontrolliert. Ich denke, dass es eben einen Weg geben muss mit dem AUX-in... Hat denn dieses Problem niemand? Naja, werde mal weiter forschen im Internet. Gruss pokayokero ;(

4. MiGueL

MiGueL

wo kriegt man so einen radiosender und wie viel kostets?

5. MSS

MSS

Auto:
    ML 320 CDI 4Matic
    Sowas bekommt man zum Beispiel im größten Auktionshaus Europas. Ich glaub die Dinger kommen über Österreich rein.

schon mal erwähnt: hier

Thema:

iPod auf "Comand" von S500 Jahrgang 2000

Die Seite wird geladen...

iPod auf "Comand" von S500 Jahrgang 2000 - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  2. W221 S500 Fehler 1200 & 1208 M273

W221 S500 Fehler 1200 & 1208 M273: Hallo liebes Forum, habe mir einen S500 Privat gekauft, leider musste ich auf dem Rückweg feststellen das die MKL anfing zu leuchten, habe das...
  3. Keine Fahrzeugeinstellungen in Comand Online?

Keine Fahrzeugeinstellungen in Comand Online?: Hallo, ich habe bei meinem cla45 gemerkt, dass ich keine Fahrzeugeinstellungen im Command Online habe, unten in Mittelkonsole steht auch nur SYS...
  4. Comand in Dauer Boot Schleife

Comand in Dauer Boot Schleife: Hallo zusammen, Wir haben in der Familie einen 2007er W221 S350. Das Navigerät startet nicht. Man sieht das Mercedes Logo aber es startet immer...
  5. S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal

S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal: Mein Auto ist ein S204 BJ 2010 (Vormopf) mit Command (großer Monitor). Seit geraumer Zeit empfängt er kein Satellitensignal mehr und ich befinde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden